Lotta reagierte überhaupt nicht an der Bauchdecke, sondern nur innen drin - das ist dann doch der GB Stumpf, oder?
Das haben wir zwei Jahre nach der Kastra auf dem US entdeckt, als wir den Grund gesucht haben, warum es ihr damals kurzzeitig nicht gut ging.
Das scheint auch bei Lotta der Fall zu sein.... deswegen machen wir ja nun nach zwei Jahren ein Kontroll-US. Auch nochmal zu Röntgen wg möglicher Verkalkungen ist eine gute Idee - Danke!
Was habt Ihr damals bei der jungen Häsin gemacht, operiert?
Zügig ist es bei Lotta ja nicht.... Kastra ist vier Jahre her..
Hatte Lotta zum Glück vor vier Jahren nach der Kastra nicht. Es hat sich aber innen was gebildet
Was würde ich darum geben, dass auf dem US nächste Woche zu erkennen ist, was es für Verwachsungen sind bzw. mit waswenn wir operieren sollten und es sind Verwachsungen mit dem Darm, würde man ihr die OP ersparen können *seufz*





Zitieren

Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande! 
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland! 
Das würde eine Entscheidung Richtung OP eindeutig leichter machen... noch bin ich ja eher skeptisch, aber Deine Erfahrung mit der Lütten war echt wichtig zu lesen. Ich hab das damals überhaupt nicht mitbekommen 

Lesezeichen