Seite 10 von 11 ErsteErste ... 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 215

Thema: Mal ein paar Bilder und Infos über die 8 Handaufzuchten Monster :D

deprimiert :-( Avatar von Bunnymammi

Standard

Die sind ja wirklich klasse,die kleinen.....und du hasst das ganz toll hingekriegt. Ich kenne das auch mit Handaufzucht, es kostet viel Zeit und Nerven. Aber es lohnt sich! Meine letzte Aufzucht hoppelt im Garten und ist gerade sechs jahre alt geworden! Schön, das du alle schon vermitteln konntest.
    ...es ist schön euch geliebt zu haben. Ihr fehlt mir so sehr. Fliegerküschen und Streichler für meine Babies: Luna (4) - Charlene (1 Tag) - Hope (2 Stunden) - Moonlight (11 Tage) - Sunshine (6 1/2) Streifchen ( 4 1/2) - Flocke (4 1/2) - Schecki (7) - Digger (6) - Lady (5)- Manni & Socke - (12) - Fussel (10 1/2) - Blacky (7) - Flocke junior (4 Monate) - Elli (6 Wochen) - Elli-Widderchen ( 3 - murded) - Mango ( 5) - Lucy (5) - Wuschel (4)

Neuer Benutzer

Standard

Wie alt sind die kleinen denn jetzt?

Ehrenmitglied Avatar von Marit

Standard

Zitat Zitat von Löwenkopf Beitrag anzeigen
    Wie alt sind die kleinen denn jetzt?
    Sie sind am 14.02. geboren. Steht im ersten Beitrag.
    Liebe Grüße von Marit

http://www.kaninchenschutzforum.de/profile.php?do=updatesignature

Benutzer Avatar von Anastasija

Standard

jedes mal wenn man von handy aus hochladet wird das ganz komisch aber man erkennt es ja
    img20150422.jpg
    Geändert von Anastasija (22.04.2015 um 22:12 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Zitat Zitat von Anastasija Beitrag anzeigen
    *quiiiiiieeeeek* Und schön hast du sie sortiert

Erfahrener Benutzer Avatar von Nindscha

Standard

jedes mal wenn man von handy aus hochladet wird das ganz komisch aber man erkennt es ja
    img20150422.jpg

Erfahrener Benutzer Avatar von Verena

Standard

ahhh sowas darfst du hier doch nicht zeigen!

Ehrenmitglied Avatar von Marit

Standard

*kreeeiiiiiiisch*
    Liebe Grüße von Marit

http://www.kaninchenschutzforum.de/profile.php?do=updatesignature

Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77

Standard

Ohhhhhhhhhhhhhh....wie zuckersüß, und so in der Reihe, fein sortiert...
    Liebe Grüße Steffi

Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407

Erfahrener Benutzer Avatar von Kassandra

Standard

Erfahrener Benutzer Avatar von power7flower
    Blog-Einträge
    2

Standard

Sind die aber braaaaaav die werden bestimmt mal ganz ordentlich und sauber. Ja, schön hast sie sortiert ist mir auch gleich aufgefallen. Wahnsinn, dass da immer zwei von denen sich ähnlich gucken. Ich könnte sie nicht auseinander halten XD
    Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...

MaLuCi
    Gast

Standard

Sind die niiiiiiieeeeedlich .......

Das Foto ist ja genial

Erfahrener Benutzer Avatar von Eva B.

Standard

Wie süß Ein schönes Postkartenmotiv
    Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-

Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Standard

Hallo liebe Anastasija ,

also ich muss dir mal meine Hochachtung aussprechen - das ist ja unglaublich, was du hier geleistet hast - und dann alles so gut protokolliert, so spannend niedergeschrieben, ich habe gerade alle Seiten durchgelesen und konnte gar nicht mehr davon lassen.

Ich freue mich riesig, dass alle 8 es geschafft haben und ein besonderes Dankeschön geht auch an Marit und die vielen die hier mitgeholfen, Mut zugesprochen, gute Tipps gegeben und Daumen gedrückt haben.

Die 8 Zuckerschnuten sowie Hera und Zeus sind einfach nur unglaublich süß, und das Bild auf dem die 8-er Bande so wundervoll drapiert ist - Whow

Du hast wirklich Großes geleistet und man kann nur von Glück sprechen, dass das alles bei dir passiert ist.

Du bist eine der besten Kaninchenmamis der Welt.

Ganz viele liebe Grüße
    Birgit

Erfahrener Benutzer Avatar von Nonick

Standard

Zitat Zitat von Tanja M. Beitrag anzeigen
    *quiiiiiieeeeek* Und schön hast du sie sortiert

Wunderschönes Foto. Und "sortiert" trifft es auf den Punkt.

Standard

Zitat Zitat von BirgitL Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Anastasija ,

also ich muss dir mal meine Hochachtung aussprechen - das ist ja unglaublich, was du hier geleistet hast - und dann alles so gut protokolliert, so spannend niedergeschrieben, ich habe gerade alle Seiten durchgelesen und konnte gar nicht mehr davon lassen.

Ich freue mich riesig, dass alle 8 es geschafft haben und ein besonderes Dankeschön geht auch an Marit und die vielen die hier mitgeholfen, Mut zugesprochen, gute Tipps gegeben und Daumen gedrückt haben.

Die 8 Zuckerschnuten sowie Hera und Zeus sind einfach nur unglaublich süß, und das Bild auf dem die 8-er Bande so wundervoll drapiert ist - Whow

Du hast wirklich Großes geleistet und man kann nur von Glück sprechen, dass das alles bei dir passiert ist.

Du bist eine der besten Kaninchenmamis der Welt.

Ganz viele liebe Grüße
    Birgit
    ach gott vielen dank aber ist ja selbstverständlich, in meinen augen. ich hab im moment die zeit gehabt dafür und was gibt es für eine bessere ablenkung als soviele kaninchen groß zu ziehen?
    und mittlerweile bin ich auhc recht zuversichtlich das alle 8 es tatsächlich schaffen. am anfang wirkte es ja nicht ganz so.
    es geht auch bald dem ende zu. in einer guten woche ziehen alle 8 aus. einerseits wird es dann sehr "leer" aber andererseits bin ich auch froh wenn sie "weg sind" . so schön es auch ist aber 10 kaninchen auf 1,5 zimmer und dann auch noch zwe getrennte gruppen ist schon nicht sooo leicht überall kaninchen.

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Standard

Hallo liebe Anastasija,

nein, das ist nicht selbstverständlich aber es ist um so liebenswürdiger, dass du das als selbstverständlich ansiehst - das zeigt deine supertolle Grundeinstellung zu Tieren; zeigt immenses Veantwortungsbewusstsein und unglaubliches Geschick und Durchaltevermögen - du hast das fabelhaft und unglaublich erwachsen gemeistert und ich freue mich wirlich sehr über solche Jungen Leute die so taff sind wie du!!!

Deine Eltern können sehr sehr stolz auf dich sein

Und es ist schön zu wissen was für klasse Mitglieder der Kaninchenschutz hat!!!

Ganz viele liebe Grüße
    Birgit

Standard

Leider nicht so ganz, meine eltern haben meine ersten kaninchen letztens jahr in meiner abwesenheit an schlangen besitzer verschenkt ich bekam sie zum glück wieder. besteht auch absolut kein kontakt mehr zu meinen eltern und wird auch nie mehr.
    aber weiß was du meinst

und mitglied im kaninchen schutz bin ich gar nicht, geht nicht bin unter 18 da muss ich bis september warten noch. aber dann habe ich es vor

ja für mich war das selbstverständlich es zu probieren und hat ja alles geklappt. aber ist schon teils (so die ersten 4 wochen) echt anstrengend gewesen. mal von den paar hundert euro kosten abgesehen

Erfahrener Benutzer Avatar von Verena

Standard

und mitglied im kaninchen schutz bin ich gar nicht, geht nicht bin unter 18 da muss ich bis september warten noch. aber dann habe ich es vor
    Das ist ja gar nicht mehr soo lange, da freuen wir uns

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Leider nicht so ganz, meine eltern haben meine ersten kaninchen letztens jahr in meiner abwesenheit an schlangen besitzer verschenkt ich bekam sie zum glück wieder. besteht auch absolut kein kontakt mehr zu meinen eltern und wird auch nie mehr.
    aber weiß was du meinst

ja für mich war das selbstverständlich es zu probieren und hat ja alles geklappt. aber ist schon teils (so die ersten 4 wochen) echt anstrengend gewesen. mal von den paar hundert euro kosten abgesehen
    Ana
    Birgit hat mit jedem Wort, was sie schreibt recht.
    Du kannst wirklich SEHR stolz auf dich sein, aber das sage ich dir ja ständig...
    Und ich freue mich, wenn du uns bald aktiv im Verein unterstützt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer