Hallo meine süßen, ihr könnt euch zu Ostern selbst was im Kaninchenladen aussucheneure Mami bekommt einen Gutschein ...
![]()
Hallo meine süßen, ihr könnt euch zu Ostern selbst was im Kaninchenladen aussucheneure Mami bekommt einen Gutschein ...
![]()
Danke liebe Birgit! Der Warenkorb ist schon voll und abgeschickt...Wir brauchen Nachschuubbbb.....
Geb es dem Osterhasen dann mit...
Den beiden Jungs gehts soweit gut.. noch etwas groggig von der Narkose... aber alles soweit ok... Zähne mussten wie immer runtergeschliffen werden.... ging aber alles ohne weitere Probleme
Jungs, der Zahnarztbericht hört sich doch soweit ganz gut an!
Der Jonny bekommt noch eine neue Patin. Antrag ging gerade als Ostergeschenk für meine Mama raus!![]()
Liebe Susanne, ich bin auch wieder dabei. Hoffe, mein schalenklopfender Antrag geht noch rechtzeitig ein! De arme Jonny kann ja nicht da drin stecken bleiben![]()
Ohhhh ich freu mich nen Keks!!! Danke![]()
Uiii superund der Gutschein gilt natürlich auch für Jonny
![]()
Huhu
Birgit dein Paket was ich Bestellt hab aus dem Kaninchenladen ist schon da... ich hab vergessen es zu fotografieren bei dem ganzen Trubel hier
Ich hab 3 Tüten Schwarzwaldheu für Kian und Trudi bestellt, das hat die beiden gefreut, und ansonsten Spielzeug, Samenmischung und Kräuter und Obstvielen Lieben Dank nochmal für deine großzügige Unterstützung...
Ich im Moment sooo große Sorgen mit einem Pflegemeerschweinchen... sodass hier alles etwas Still ist... ich hab jeden Tag Angst das wir doch zum einschläfern müssen.. deswegen verzeiht mir... Das ist er wenn es euch Interessiert http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=118183 in meiner Signa gehts auch zu seinem Facebook Thread....
Aber ich hab Fotos gemacht als mein Mann das Meerschweinchen Gehege aufgehangen hat
Wir hatten Bauarbeiter schwarz beschäftigt
![]()
Oh Mann Susanne, da ist ja viel los bei euchund die beiden Schlingelchen helfen wohl bei den Bauarbeiten (bei so leckeren Kabeln
)
Schön, dass du für die süßen so schöne Sachen ausgesucht hast![]()
Habe ich richtig gelesen, dass die Süßen wieder Würmer-Nachschub benötigen?
Für 55 EUR bekommt man bei zooplus 2 x 8kg. Wer ist dabei?
Das wären dann 11 x 5 EUR.
1. Svenja
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Bin dabei dabei!
1. Svenja
2. Alexandra K.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
Super von euch!!!Ich hab auch per Mail schon Resonanz ich Liste sie mit auf... bei Cornelia weiss ich nicht wieviel... aber denke ein 5er wird es sein
Danke an alle!
1. Svenja
2. Alexandra K.
3.Lilliwa
4. Lilliwa mit Wuschel
5. Cornelia
6.Anja
7.Yvi
8.
9.
10.
11.
Das sieht doch schon super aus![]()
Na da reihe ich mich doch ein....
1. Svenja
2. Alexandra K.
3.Lilliwa
4. Lilliwa mit Wuschel
5. Cornelia
6.Anja
7.Yvi
8.Birgit W.
9.
10.
11.
Bin auch dabei
1. Svenja
2. Alexandra K.
3.Lilliwa
4. Lilliwa mit Wuschel
5. Cornelia
6.Anja
7.Yvi
8.Birgit W.
9. Sora
10. Sora
11. Sora
![]()
Boahhh Cool
Und Yvi du und Cornelia überweist ja wie der Blitz
Sora
Falls noch jemand Daten braucht, sagt ihr bescheid?Es ist ja nicht das erstemal
![]()
Für mich bitte auch noch die Daten für die Bankverbindung.
Kann sie leider nicht mehr finden.![]()
Ich habe die Bankdaten wohl auch gelöscht. Bitte noch mal eine PN!![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.