Ergebnis 1 bis 20 von 121

Thema: Canella aus dem Holzverschlag - Ein Killerbunny auf Traumprinzsuche

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Diana

Standard

Es gibt Neuigkeiten

Canella hatte am Montag ihren vorerst letzten TA-Besuch! Die Fäden sind gezogen und die Wunde ist einwandfrei verheilt. Außerdem haben wir ganz tolle Blutergebnisse und kein EC. Nur das Kalzium ist etwas niedrig, aber ich bin sicher, das ist auch gar nicht mehr aktuell, denn Canella frisst jeden Tag so viel Wiese und vor allem Löwenzahn, dass sich das bald regulieren sollte.

Außerdem wurde die Süße noch geimpft und Gewicht, Zähne, etc. nochmal kontrolliert. Alles top und daher haben wir nun ein rundum sorglos-Paket, das nun bereit ist, in ein Traumzuhause zu ziehen.

Ich gebe offen zu, es bereitet mir Schmerzen und ein bißchen Bauchweh, weil wir so eine tolle Vertrauensbasis aufgebaut haben und sie sich so aber nur mir gegenüber verhält. Mein Mann versucht es jeden Tag mit Engelszungen und viel Geduld, aber der wird noch weggebissen und weggeknurrt.

Der neue Besitzer muss also viel Geduld und Verständnis mitbringen. Ich hoffe, das hat er. Und ich fühle mich ein bißchen wie eine Verräterin, weil ich sie wieder weiter schiebe, obwohl sie mich zu mögen scheint

Wieder einer der Momente, in denen ich schwöre, NIIIIIEEEEE wieder ein Pflegetier aufzunehmen. Ich kann nicht zählen, wie oft ich das schon geschworen habe.
    Und wenn man nur in die Leute reingucken könnte..... damit man auch ganz sicher keine falsche Wahl trifft

Hach, es ist wirklich manchmal nicht leicht. Aber sie braucht jetzt endlich Gesellschaft und viel mehr Platz
    Geändert von Diana (22.04.2015 um 10:59 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer