Ja, klar Fotos werden verweigert. Nur komisch, dass hier schon 2 Leute im Forum Fotos von mir geschickt bekommen haben.
Eine davon ist selbst Moderatorin.
Und Hilfe wird natürlich auch verweigert. Weil ich ja 2 Beiträge vorher schrieb, dass ich jemanden im Auge habe mit dem ich mich treffe.
Und auch schon beim Tierarzt war, der mir hier empfohlen wurde.
Jeder, der ein bisschen lesen kann schnallt, was hier wirklich los ist.
Zum Teil werden jetzt sogar Mitglieder aufgehetzt sich fleißig dem Mob anzuschließen.
@sylkie: Wir haben in mehreren Ebenen röntgen lassen. Den Namen der Ärztin lasse ich dir gern per PN zukommen. Bisher 3 Mal.








Aber ich selbst würde auch keines meiner Tiere zur Pflege abgeben, anschauen lassen von einem mir hier bekannten Mitglied hingegen schon. Ich finde es immer toll, wenn man eine neutrale Person hat, die sich das Tier mal in der gewohnten Umgebung anschaut. Beim Tierarzt sind es ja oft nur kurze Momentaufnahmen des Tieres, die der sieht. Hinzu kommt noch, dass sich viele eingefuchste Kaninchenhalter oftmals besser auskennen, als viele TÄe. 

Aber wenn mein Tier so wie hier angeblich über Monate kränkelt und kränker wird, stetig weiter abbaut und niemand eine Idee hat und nichts gefunden wird, dann wäre das ein Strohhalm, nach dem ich persönlich greifen würde. Es geht ja nicht nur darum, dass das Tier in Pflege wäre, sondern auch darum, dass das Tier nochmal einem wirklich kompetenten TA vorgestellt werden könnte.
Ich weiß mittlerweile mit welcher Art Krankheit ich hier zu welchem Tierarzt gehen kann. Für meinen blinden Burschen muss ich dann eben zu einem völlig anderen Arzt gehen für die 3-monatige Untersuchung, als mit EC-Kaninchen und wieder zu einem ganz anderen, wenn Knochen oder Zähne betroffen sind.
Tagsüber sitzen meine fast nur herum. Selbst, wenn ich ihnen Freilauf in der Wohnung anbiete, schauen sie nur verpennt drein und schlafen weiter. Abends hingegen fordern sie ihren Freilauf ein, indem sie Radau machen...
Lesezeichen