Wunderschöne Blumenbilder.
@Da4nG3L: Ganz toll auch das mit den vielen bunten Bildern im Hintergrund und dem weißen Kaninchen mit schwarzer Schnute (irgendwie habe ich noch nicht rausgekriegt wie man richtig zitiert). Wie es da posiert.![]()
Wunderschöne Blumenbilder.
@Da4nG3L: Ganz toll auch das mit den vielen bunten Bildern im Hintergrund und dem weißen Kaninchen mit schwarzer Schnute (irgendwie habe ich noch nicht rausgekriegt wie man richtig zitiert). Wie es da posiert.![]()
Wie geht es denn hier weiter?
Wenn ich es recht auf dem Schirm habe mit einen schokofarbenen Hasi? Oder hab ich da was falsch verstanden?
Das mit den Frühlingsbildern scheint nicht so einfach zu sein. Ich denke dass daher niemand was dagegen hat wenn ich auf meinen Wunsch auf ein wunderschönes (kleine Anmerkung: alle Hasis sind wunderschön) schokobraunes Hasi zurückkomme. Also immer her damit.![]()
Ist jetzt vielleicht keine Zartbitter- sondern eher Karamellschokolade aber definitiv Schoko, wie es sich da nach dem Apfel (ist doch Apfel?) streckt.
Du bist dran mit Wünschen!
Ich versuche mal was ganz aussergewöhnliches: ein Nin , das seinen BDK futtert.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
er frisst noch nicht er sucht nochgilt das auch?
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
wenn man bei diesem Spiel mitmacht, muss man doch schnell das verlangte Foto posten, wie macht Ihr das so schnell?
Man muss doch das Foto erst durch ein Programm (wie z.B. TinyPic) zurechtschustern lassen und das dauert ja ewig, was mich auch davon abhält Fotos von meinen Nasen zu posten
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Du kannst einfach auf Antworten klicken und dann auf diese Büroklammer - dann kannst du Bidler anhängen. Die Bilder musst du aber meistens vorher verkleinern
dann wünsch ich mir Kaninchen in unbequemen Posen
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Basil![]()
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407