In der kotprobe sind noch Ei Hüllen. Es fing ja damit auch an. Demnach muss ich in 10 Tagen nochmal sammeln. Drückt bitte fest die Daumen, dass wir drei Glück haben.
Gestern Abend war frl. Elvis wieder sehr stark in der Auslegung ihres Revierverhaltens. Mal gut, dass ich Handschuhe an hatte. Immer wenn ich sie sehe, muss ich an das spreadshirt Motiv : ich bin nicht süß" denken.
Trotz ausgewogener Ernährung, könnte ich wieder helle Flecken im Gehege sehen. Ich hatte für die beiden draußen auch anderes Heu bestellt. Was man nicht alles tut, schließlich kann sie ja, ob ihrer vergangenen Erlebnisse, nichts für ihr Verhalten.
Das arme Ding wurde fürs Kinderzimmer angeschafft und wurde ständig zum Spielen mit auf den Hof geschleppt. Jedes Kind dürfte mal anfassen und an den Ohren ziehen ...
Soviel erstmal per Daumen Eingabe über mein Handy. Ich verschwinde jetzt in den Garten, weiter Unkraut zupfen (für drinnen) und Gräser schneiden (für draußen)
Es bleibt im Moment allerhand liegen und meine Bandscheiben melden sich auch wieder![]()
Lg von frl Elvis, azzuro und mir

, schließlich kann sie ja, ob ihrer vergangenen Erlebnisse, nichts für ihr Verhalten. 

Lesezeichen