Berichte mal, wann sie das erste Mal Dressing drauf gemacht haben.![]()
Ist bei mir automatisch der Fall, wenn ich Grünes reinschmeisse.
LG
Ralf
Berichte mal, wann sie das erste Mal Dressing drauf gemacht haben.![]()
Ist bei mir automatisch der Fall, wenn ich Grünes reinschmeisse.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Dina, ich habe gestern auch einen großen Haufen Wiese fast ungerührt weggeworfen. In den letzten Tagen haben meine drei auch deutlich weniger verputzt. Letzte Nacht hingegen haben sie wieder viel mehr gefressen. Ich denke, dass es mitunter auch am Wetter liegen kann. Bei Lotta wahrscheinlich nicht und deshalbIch drücke weiterhin die Daumen
![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Lotta frisst zur Zeit, ich möchte es nicht beschreien, recht gut, vor allem Basilikum.
Sie ist aber, glaube ich, genervt von der ständigen Medigabe
Ich werde gleich trotzdem wieder losziehen, ich gebe nicht auf.
Benni kennt Wiese ja aus seiner ehemaligen PS, warum er die nicht anrührt, ist mir ein Rätsel.
Meine treiben mich auch gerade in den Wahnsinn ... Sonst kommen sie wie die Irren angerannt, wenn es frisches heu gibt und beim Frischfutter werden zumindest die Lieblingskräuter verputzt. Aber im Moment ist heu total uninteressant und vom FriFu wird nur mal ein wenig geknabbert, dann wird sich wieder in die Chillout-Ecke verzogen. Am Ende des Tages und nach der Nacht ist der FriFu-Teller zwar dann fast leer, aber einige Reste sind immer da ...