Alfy, ich wünsch dir auch alles, alles Liebe
Und dieser blöde Eiter, das wird bestimmt bald gut werden.
Du bist eine süße, kleine Knautschbacke und kein Eiteralfy. Am besten du beißt die TÄ, wenn sie wieder diesen Namen sagt.![]()
Du süßer kleiner Held, ich drück dir so die daumen
![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Alfys Blutwerte sind nun da; Leber- und Nierenwerte sind erstmal iO. Puh.
Dafür sind Erythrozyten und Hämatokrit nicht iO. Alfy soll jetzt 2x tgl Kräuterblut schlabbern
Was nicht schön ist und wirklich nicht noch hätte sein müssen - Achtung neue Baustelle- ist, dass Alfy auf eine Schilddrüsenunterfunktion hinsteuert. Die Werte sind gerade noch im Toleranzbereich, aber durch ihre Entwicklung kann man sehen in welche Richtung das geht. In 8 Wochen muss er zur nächsten Blutuntersuchung. Blöd
Aber die Müdigkeit wäre damit erklärt.
Oh nein Alfy!Das auch noch!
Kleiner Mann Du tust mir so leid!
Wir drücken Dir weiter ganz fest die Daumen und Pfötchen!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Meine Tierärztin wollte jetzt noch keine Medikamente geben und erst die nächste Probe abwarten...
Nicht unerwähnt bleiben sollte allerdings auch, dass sich Alfys Allgemeinzustand und der Eiterausfluss aus der Nase ganz deutlich gebessert haben.
Offensichtlich hat das AB und Muttis Cocktail aus Catosal, Metacam und Hepar Sulfuris gut angeschlagen![]()