Ergebnis 1 bis 20 von 3072

Thema: Gnadi Frl. Elvis - alle liebten sie, sie war flauschig und speziell! Ca. 2012-15.10.2021

Hybrid-Darstellung

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Hach ja. Die beiden haben kokzidien mitgebracht. Nachdem die Terrasse einige Erdberge hinterlassen hat, die ich derzeit nebenbei abtrage, habe ich die fliegengitter am Dienstag zum Gehege Bauer gebracht. Diese werden nun mit eingearbeitet. Ich hatte ja noch zwei bis 100 Änderungen aber sie arbeiten nun fleißig an den Elementen ich denke bis Ende April wird es fertig und hier aufgebaut. Ich schiebe im Moment jeglichen schreibkram vor mir her . Am Montag geht die nächste kotprobe raus und ich bin schon sehr gespannt.

Frl. Elvis war auch mit einer Aufgasung stationär für ein paar Tage. Ich bin heilfroh, dass sie es gepackt hat und wieder gewohnt angriffslustig ist. Azzuro war in der Zeit auch schlecht drauf, weil er sie so vermisst hat.

Eins ist klar, die beiden müssen auf jeden Fall zusammen bleiben. Es ist wirklich die große Liebe <3
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Standard

In der kotprobe sind noch Ei Hüllen. Es fing ja damit auch an. Demnach muss ich in 10 Tagen nochmal sammeln. Drückt bitte fest die Daumen, dass wir drei Glück haben.

Gestern Abend war frl. Elvis wieder sehr stark in der Auslegung ihres Revierverhaltens. Mal gut, dass ich Handschuhe an hatte. Immer wenn ich sie sehe, muss ich an das spreadshirt Motiv : ich bin nicht süß" denken.

Trotz ausgewogener Ernährung, könnte ich wieder helle Flecken im Gehege sehen. Ich hatte für die beiden draußen auch anderes Heu bestellt. Was man nicht alles tut , schließlich kann sie ja, ob ihrer vergangenen Erlebnisse, nichts für ihr Verhalten.

Das arme Ding wurde fürs Kinderzimmer angeschafft und wurde ständig zum Spielen mit auf den Hof geschleppt. Jedes Kind dürfte mal anfassen und an den Ohren ziehen ...

Soviel erstmal per Daumen Eingabe über mein Handy. Ich verschwinde jetzt in den Garten, weiter Unkraut zupfen (für drinnen) und Gräser schneiden (für draußen)
    Es bleibt im Moment allerhand liegen und meine Bandscheiben melden sich auch wieder

Lg von frl Elvis, azzuro und mir
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.

Standard

Ich drück die Daumen

Ein Spielzeug für die Kinners na toll

Gute Besserung auch an deine Bandscheiben

Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Ach man, einiges los bei den beiden.. daumen sind gedrückt, dass die nächste Kotprobe dann besser ausfällt

Und vergiss dich selber bei der Kaninchenpflege nicht!

Standard

So, endlich habe ich raus, wie ich die Bilder richtig hinterlege
    Hier ist schonmal der Untergrund, auf dem die beiden, hoffentlich in Kürze, laufen werden. Natürlich bleibt auch noch etwas Platz für Willi und mich. Drückt uns bitte die Daumen, dass es zum nächsten Samstag klappt mit dem Aufbau. Dann streiche ich noch mit natüröl basierenden Farben wenn dann alles trocken ist, wird umgezogen. Diese krabbelei auf dem Boden ist nicht wirklich meins :/ ich bin sehr gespannt, ob und wie meine Zeichnung umgesetzt wurde.

Da ich jetzt endlich den schnellen Weg per Handy raus habe, wird der Bau natürlich von mir begleitet
    Bis neulich Anke

Standard

Oh bisschen groß das Bild sorry da muss ich wohl nochmal üben :/
    Bis neulich Anke

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Die Fläche sieht schonmal total vielversprechend aus, bin sehr gespannt darauf, wie es aussieht, wenn das Gehege dort steht!

Von der größe her passt das Bild bei mir auf dem Rechner übrigens ziemlich gut

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer