Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Hier sieht es mittlerweile gut aus, zehn km weiter nördlich noch besser. Hab bei fünf Kaninchen komplett auf Wiese umgestellt. Ein Kaninchen bekommt seit drei Wochen nur Wiese und Kräuter.
Ich sehe, ich lebe luxuriös.
Meine große Ikea Tasche ist in etwa 15 Minuten zu 3/4 voll. Das reicht für meine Stinker
Bin total froh, dass es endlich wieder Wiese gibt.
ValeSo ähnlich war es heute hier auch. Zwei große Tüten in 90 Minuten und weitere 30 Minuten bei einem anderen Verein für den KS geworben. Alles auf einer Wiese.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Bei uns gibt's auch endlich WieseIch war die letzten Tage auch so schnell wie Valerie ... endlich!
![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Bei uns gab es gestern zum aller ersten Mal Wiese.
Benni, der Wiese aus seiner ehemaligen PS kennt, hat diese jedoch bewacht, als würde er einen feindlichen Übergriff erwarten
image.jpg
Lotta habe ich spät abends bei der Verköstigung erwischt, als ich ihr ihre Medis geben wollte, da hab ich die Medigabe verschoben.
Werde später nochmal eine Probierportion sammeln gehen, gestern habe ich mit Wiese, Scharfsgarbe, Girsch, Spitzwegerich und Löwenzahn angefangen.