Wie geht es den beiden süßen Jungs?![]()
Wie geht es den beiden süßen Jungs?![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Wegen mein Rechtschreib- und Grammatikfehler, nicht wundern, bin Gehörlos!
Schau mal meine Facebook-Fanseite vorbei!
Für immer im Herzen: Teddyhamster: Bobby, Kaninchen: Balu und Flecky
Die beiden sind ja auch zum Verlieben!![]()
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
[QUOTE=Tanja;3781617][CENTER]Wenn ich mir die Auspackfotos von Facebook anschaue, müsste es ihnen gut gehen. Eine kleine Auswahl stelle ich euch jetzt nach und nach auch hier ein, damit ihr an ihrer Freude teilhaben könnt:
soooooo liebe Werner, den Patenschaftsbeitrag für dich hab ich Montag rausgeschickt!
schickst du mir denn auch eine Patenschaftsurkunde von dir---bitte![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Klasse, noch eine Patin!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Morgen geht´s für Walter und Werner wieder zum Tierarzt! Bei Walter werden die Zähnchen kontrolliert und ich hoffe doll, dass wir die Abstände zur Zahnkorrektur immer weiter strecken können, denn Walter ist ein wirklich vorbildlicher Wiesenfresser!Bei Werner werden ebenfalls die Zähne kontrolliert und ich bin gespannt, wie zufrieden Frau Dr. mit seinem Zahnabrieb trotz fehlenden Zähnen ist und ob sein Allgemeinzustand bezüglich seiner Lunge und dem Herzen zufriedenstellend ist... Bezüglich seiner Mittelohrentzündung kann ich aber wohl nur hoffen, dass es zumindest nicht schlimmer geworden ist.
Wer also ein paar Daumendrücker übrig hat... wir würden uns freuen!
LG,
Jenny