Zitat Zitat von Katharina Bö. Beitrag anzeigen
Ich denke auch, da spricht nichts dagegen.
Man sagt zwar, dass Kaninchen nicht unbedingt begeistert davon sind, wenn sich das Revier wechselt und es ist natürlich besser, wenn sie es sich selbst aussuchen könnten.
Aber Vitamin D tanken ist genauso wichtig und ich denke, dort erstmal angekommen, genießen sie es doch sehr.
Ich schleife meine drei auch immer auf den Balkon, jagen (bzw führen) funktioniert nur bei meinem unwendigen Kuddel, außerdem muss er sich bewegen. Die zwei quirligen Zwerge muss ich rübertragen. Wenn das Wetter schön ist, dann ist es das ja meistens nachmittags, wenn ich von der Arbeit komme. Da ruhen die aber gerade und rennen nicht rum. Die kommen erst, wenn die Sonne schon lang nicht mehr zu sehen ist. Also, selbst ist die Frau Wenn sie dann mal auf dem Balkon sind, dann lieben und genießen sie das total.
Genau das finde ich auch so wichtig. Vitamin D tanken. In dem Zimmer wo sie leben kommt leider nur wenig Sonne rein.
Also sie geht immer nur auf den davor liegenden Balkon, aber fast nie ins Zimmer rein Und das finde ich dann auch etwas doof
Meinen Pünktchen könnte ich auch gut einfangen nur Yara ist so flink und wendig, die bekommste garnicht zu packen