Das hört sich nicht so gut an. Hast du bemerkt, dass Lotta schwerer Luft bekommt, schneller atmet als normal?
Nickhaut in den Augen schaut nicht raus?
Das mit der Angst kenne ich von meinem Rammler leider viel zu gut, hab ich eigentlich fast täglich. Jeden Morgen, wenn ich die beiden raus lasse immer der Gedanke, ob er fressen kommt. Mit der Umstellung durchs Forum auf ad lib Wiese und die Leinflocken hatte ich eine Weile Hoffnung. Jetzt weiß ich ja, dass das nur unterstütztt und trotzdem wieder kommen kann. Alleine diese Gewissheit zehrt an einem.
Kontraströntgen hatte ich auch machen lassen. Da war ein schwarzer Fleck an der Magenwand und mein TA meinte schon, das könnte ein Tumor sein. Am nächsten Tag hat er dann noch mal geröngt und da war er aber weg. Was für eine Erleichterung.
Übrigens, seit ich eine E.c. - Behandlung mit ihm gemacht habe, sind seine Bauchprobleme auf ein Minimum geschrumpft. Also nicht mehr 1Woche mit nicht wissen, ob er durch kommt, sondern nur noch 1x Medi geben und nach 1/2 Stunde bis Stunde ist wieder gut.
Und nicht mehr so häufig, eher selten.
Ich drück die Daumen ganz arg für deine Süße, dass der Grund (schnell) gefunden wird.
Lesezeichen