Oh nein!!Das tut mir sehr leid!!
![]()
Oh nein!!Das tut mir sehr leid!!
![]()
nein, das wollte ich nicht lesen! Hatte der Arzt ne Diagnose? Drück dich!
![]()
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
Ja, wirklich schade. Aber er hätte nur noch gelitten und die Ärztin sagte dass er die nächsten tage mit viel schmerzen gestorben wäre. So konnte er friedlicher einschlafen. Auf der Rechnung steht Diagnose: Niereninsuffizienz, Kachexie, Durchfall, V.a. multiple Zahnfehlstellung.
Glaube wir zuhause haben einiges falsch gemacht und nicht gemerkt ab wann die uhr schon getickt hat. Die letzten tage hab ich es schon ticken gehört aber das war das ticken von der todesuhr, nicht von der uhr die etwas noch retten könnte. Naja..
Das schöne war aber das ich ihm beim einschlafen zugucken konnte und ihm nochmal gesagt habe wie wunderbar er ist, wir ihn über alles lieben und er jetzt alles haben kann was er sich gewünscht hat und auch alles sein kann was er will. Vielleicht ein Kaninchen mit einem kleinen Horn und zauberkräften, eine Giraffe wenn er es möchte, oder oder oder. Hahhhhhh. Er war so zutraulich, verschmust und sehr aktiv bevor es ihm schlechter ging. Hm. Er ist jetzt frei.![]()
Mein Beileid![]()
Die Beerdigung gestern war sehr gut. Haben ihm eine sehr schöne Kiste gekauft, es ihm dort gemütlich eingerichtet und ja.. das Grab ist auch schön und hat einen tollen Platz im Garten.
@Anja La Ja wir haben noch einen da. Mir wurde in Haßloch eine Telefonnummer mitgegeben bei der ich mich melden kann. Aber wir warten jetzt noch ein paar tage und dann kann sich darum gekümmert werden
Liebe Grüße.
Und danke. Ihr seid toll.