Meine Prinzessin hat das auch. Kommt vom EC. Auge sah ganz schlimm aus. Sie bekommt jetzt im wechsel posifenicol salbe u vitamycin salbe. Seitdem ist es viel besser geworden.
Meine Prinzessin hat das auch. Kommt vom EC. Auge sah ganz schlimm aus. Sie bekommt jetzt im wechsel posifenicol salbe u vitamycin salbe. Seitdem ist es viel besser geworden.
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Danke für die Antworten. Nein gemessen wurde nicht. Meine TÄ hat die Augen abgetastet. Also rausnehmen kommt nicht in Frage.
Ich spreche das mit dem Augendruck aber auf jeden Fall nochmal an. Ich weiss das sie Schmerzen gut verstecken können, aber ich würde es ihm anmerken.
@Simone..danke ich frage Annette mal nach den Salben. Das es vom ec kommt kann gut sein. Als er damals mit 5,5 Jahren zu mir kam hatte er schon grauen Star. Und kurz danach einen ec Anfall.
Und im Alter wurden die Augen dann leider komplett weiss mit diesen Ablagerungen. Musste mich da erstmal dran gewöhnen. Sah lange Zeit für mich sehr gruselig aus.
Die Zeit heilt NICHT alle Wunden, aber sie rückt das Unheilbare irgendwann aus dem Mittelpunkt!