Ich habe eben mit meiner Tierärztin telefoniert. Sie sagt sie hat noch nichts genaues vom neuen Impfstoff gehört ( wann er genau in die Praxen kommt). Sie würde sowieso die erste Impfperiode abwarten, bevor sie diese anwendet, um die Nebenwirkungen abzuwarten. Warum der Einzelimpfstoff von RHD von Cunivak gegen das mutierte Virus helfen soll ist ihr unverständlich. Aufgrund dessen impft sie weiterhin den Nobivak Kombiimpfstoff.
Mir auch!Warum der Einzelimpfstoff von RHD von Cunivak gegen das mutierte Virus helfen soll ist ihr unverständlich. Aufgrund dessen impft sie weiterhin den Nobivak Kombiimpfstoff.
Geändert von PaulOskar (15.04.2015 um 16:05 Uhr)
Ich war heute auch mit meinen beiden zum impfen... meine TÄ hat mir (obwohl sie auch von dem RHD2-Fall in Hamburg wusste) davon abgeraten RHD deswegen halbjährlich zu impfen (wir impfen seit je her mit Cunivak Einzeldosen).
Und ich vertraue ihr da einfach, zumindest da ich auch IH habe, die beiden im Sommer allerdings in einem Gehege überwacht Freilauf haben...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen