Ich weiß noch gar nichts genaues, ich muss heute Mittag dort anrufen. Ich muss jetzt auch in die neue Wohnung, weiter renovieren. Immer wenn wir umziehen ist er in der TK![]()
Ich weiß noch gar nichts genaues, ich muss heute Mittag dort anrufen. Ich muss jetzt auch in die neue Wohnung, weiter renovieren. Immer wenn wir umziehen ist er in der TK![]()
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
wie gehts ihm![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ich danke euch
Ich habe ihn vorhin wieder abgeholt. Ihm musste heute auch noch ein Zahn gezogen werden, leider ist noch ein Stück Wurzel im Kiefer
Die Flüssigkeit kam wahrscheinlich von der Blase, aber es war kaum Schlamm drin, Urin hatte ja er zu Hause abgesetztDie TÄ versteht auch nicht , wo da das Problem ist. Ultraschall war unauffällig. Er bekommt nur Schmerzmittel und ich soll Freitag wieder hin.
Ich hab ihm etwas grünes gesammelt, Möhre geraspelt und Dill gekauft. Eben hat er gut gefressen und mich sogar angebetteltHoffen wir einfach mal das nicht wieder kommt. Ich bin so richtig ratlos :seufz:
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
ist die Flüssigkeit denn nun weg?
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022