VG wird erst mal nix, Jimmy ist seit gestern in der TK. Der ganze Bauchraum war voll mit Flüssigkeitganz prall gefüllt. Sie wissen auch nicht was los ist.
VG wird erst mal nix, Jimmy ist seit gestern in der TK. Der ganze Bauchraum war voll mit Flüssigkeitganz prall gefüllt. Sie wissen auch nicht was los ist.
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Der Bauch war rund wie ein Ball auf dem Rö-Bild und milchig weiß. Die Därme waren oberhalb der WirbelsäuleSonntag Abend war er noch fröhlich rumgesprungen.
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Ja, ich hab auch nicht gedacht das er die Nacht übersteht. Er muss heute auch noch die Zähne gemacht bekommen. Es wird mit ihm immer schlimmer, er tut mir so leid.
Wann kannst du dort wieder anrufen?Und was denken die TA woher das kommt?
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ich weiß noch gar nichts genaues, ich muss heute Mittag dort anrufen. Ich muss jetzt auch in die neue Wohnung, weiter renovieren. Immer wenn wir umziehen ist er in der TK![]()