Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Elvis ist angeschlagen und wird gejagt- wie RE-VG angehen?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone G.

Standard

och menno, die haben sich doch hier gut zusammen gerauft
    Wenn ich Dir helfen kann, melde Dich

Liebe Grüße von Emil,Lotta, Rocky, Mila & Simone - Susi, Mucki, Muschu, Lotti, Molly, Knuffi, Schnuffi & Sunny, Kalle, Luna,Maja und Flocke im Regenbogenland

Erfahrener Benutzer Avatar von Nindscha

Standard

Das ist ja eine doofe Situation... ich musste neulich auch aufgrund von Krankheit und Gejage trennen. Bei uns hat die Re-ZF aber gut geklappt, nachdem Paula wieder gesund war. Also noch nicht die Hoffnung aufgeben!

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Die Trennung war bestimmt die richtige Entscheidung. Wahrscheinlich kommt zu den Erkrankungen und dem angeschlagenen Zustand von Elvis auch noch die Frühlingsgefühle von Blümchen! Da hackt man gerne mal auf die Schwächeren in der Gruppe ein.

Ich hoffe das es Elvis bald wieder besser geht und er erfolgreich zurück geführt werden kann
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Erfahrener Benutzer Avatar von loona2003

Standard

Danke für den lieben Zuspruch. Der kleine Mann tut mir schon leid so alleine aber es war für seine Gesundheit etc. Wirklich die richtige Entscheidung. Vielleicht ist Elvis mit seinem chronischen Schnupfen auch mit einem lieben Partner in Paarhaltung besser aufgehoben? Aber dazu mache ich mir etwas später Gedanken... hach

Erfahrener Benutzer Avatar von loona2003

Standard

Hallo Ihr Lieben,

So langsam muss ich mir einen Plan zurecht legen. Elvis geht es mit seinem Schnupfen von der Atmung her etwas besser und er hat auch wieder artig zugenommen. Er bekam nun schon die Nase und den Tränenkanal gespült und täglich inhaliert mehrmals er und bekommt mehrmals täglich Augentropfen.
    Am Montag muss ich wieder zur TÄ um das weitere Vorgehen/ die weitere Behandlung durch zu sprechen.
    (Auch Pink wird dann noch einmal untersucht und entschieden, ob er operiert werden muss oder nicht)

Sollte die TÄ zufrieden sein muss ich mir langsam Gedanken machen, wie es weiter gehen soll.
    Ich habe leider keinen neutralen Bereich, den ich für eine RE-VG preparieren könnte. Und drei gegen Elvis wäre ja auch echt stressig für den armen Mann. Sollte ich erst Blümchen und Elvis wieder VG und dann die beiden anderen Jungs dazu setzen oder alle vier auf einmal? Oder doch für Elvis eine neue Partnerin suchen?
    Ich hoffe dass Elvis nicht so viel Stress hat, dass der Schnupfen wieder schlimmer wird

Hach ist dass ein Chaos im Kopf

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Wenn Elvis der Schwächste von allen ist, würde ich die VG in seinem Revier machen. Mehrere VGs würde ich ihm nicht zumuten, also direkt alle zusammen.
    Sollte die VG wieder nicht gelingen, dann würde ich ihm eine neue Partnerin suchen.
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone G.

Standard

ich könnte das auch wieder hier machen

Liebe Grüße von Emil,Lotta, Rocky, Mila & Simone - Susi, Mucki, Muschu, Lotti, Molly, Knuffi, Schnuffi & Sunny, Kalle, Luna,Maja und Flocke im Regenbogenland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer