Das kann gut sein...
aber sie war ja vorher komplett anders, zutraulich zu jedem, ziemlich wild und hatte vor nix Angst.....
und seit der Zeit ist sie panisch, wenn ich sie nur anfassen will..und ansonsten ganz ruhig geworden. Verstehs nicht.
Das kann gut sein...
aber sie war ja vorher komplett anders, zutraulich zu jedem, ziemlich wild und hatte vor nix Angst.....
und seit der Zeit ist sie panisch, wenn ich sie nur anfassen will..und ansonsten ganz ruhig geworden. Verstehs nicht.
Geändert von hasili (10.04.2015 um 20:34 Uhr)
Also ich kann nur sagen dass wir letztes jahr 50 tiere an einem tag mit nobivak geimpft haben u keiner hat ne Reaktion gezeigt.
Die einzigen impfreaktionen die ich hatte waren bei rikavacc. Seitdem nutze ich den nicht mehr.
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
ich letztes Jahr ca 30 Tiere mit Nobivac, kein Problem, das Jahr davor ebenso![]()
Nur wenn die Impfung noch so gut vertragen wird und aber nix nützt das ist das ja auch fürn Poppes ... deshalb warte ich mal weiter ab ....![]()
rikavaac....was ist da anders als bei Nobivak ?
Simone, ich verstehs ja auch nicht. bei mir wars auch das 1. Mal...und dazu noch diese..völlig unerschrocken, wirbelt überall rum.....jetzt hört man fast nix von ihr...
Mich würd halt interessieren wieso das so ist und die andere sogar gestorben.
Beide haben es vorher ja gut vetragen.
Geändert von hasili (10.04.2015 um 20:43 Uhr)
Rikavacc soll wohl cunivac sehr ähnlich sein
Also wie mir grade mitgeteilt wurde kommt die Halterin überhaupt nicht aus Bayern? !
Hab ich da nu was falsch verstanden?
Die info stammte dich von fb dachte ich?
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
das ist ja wieder ganz woandersalso echt .. sehr seltsam ...
![]()
mit der Tel Vorwahl müsste das nämlich oberhalb Plauen sein.
Wäre schon interessant zu wissen
halt, das war wahrsch. die PLZ Suche! Vorwahl 07 kommt doch Richtung Badenw
aber das ist trotzdem nicht Bayern
Woher stammt die Bayern info?
Hatte bisher noch gar nicht selbst nachgeguckt, woher sie kommt![]()