[QUOTE=PaulOskar;3768633]Weiß ich.Zitat von hasili;3768621
/QUOTE
Meine wurden ja mit geimpft...aber nun das 1. Mal diese Reaktion.
Und den Todesfall bei der Bekannten.
[QUOTE=PaulOskar;3768633]Weiß ich.Zitat von hasili;3768621
/QUOTE
Meine wurden ja mit geimpft...aber nun das 1. Mal diese Reaktion.
Und den Todesfall bei der Bekannten.
Danke euch. Normalerweise ziehen Freunde und Familie die Schuhe aus (ich geb frische Anti-Rutsch - Socken oder Hausschuhe). Aber die Handwerker müssen z.t. ja Sicherheitsschuhe tragen. Da kann ich nicht verlangen, dass sie die ausziehen. Beim Heizungsableser ärgert es mich jedesmal, dass der sich weigert. Er meint, wenn er das jedesmal machen würde, wär er ja ewig unterwegs. Hm, stimmt ja, aber es ärgert mich.
Das mit den Überschuhen ist ne gute Idee!
Den Handwerker heute hab ich über eine Matte mit Desinfektionsmittel laufen lassen. (mehrmal aufstreten) bevor er rein durfte. Hab es ihm erklärt warum ich das will und er hat es brav gemacht. Trotzdem hab ich nochmal geputzt als er weg war.
Allen anderen: Sorry fürs O.T.
Geändert von Selene77 (10.04.2015 um 21:19 Uhr)
@Selene
Ich versteh dich da vollkommenIch putz auch immer alle Türklinken usw. ab wenn fremde Menschen da waren
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
ich hab mir gestern beim Desinifizieren weil ich gleichzeitig versucht hab hier zu posten kochendes Wasser in die Gummistiefel geschüttet![]()
![]()
![]()
passiert mir öfter![]()
Das tat bestimmt gut:-( für die Füße reicht normales Duschen bestimmt aus:-)
Wie musstest du denn während der RHD Fälle desinfizieren, da wirkt ja anscheinend kaum was. Im netz steht, dass Natronlauge nicht hilft, aber manche Betroffene haben doch eben diese empfohlen bekommen.
@Selene: welches Desinfektionsmittel hast du denn genommen?
Gehege hab ich abgeflammt, sind glaub ich 700 Grad die das Gerät hergibt
Rest abgekocht, einiges auch entsorgt