Lotta du unumstrittene Königin in deiner Kaninchentruppe es schien ja fast so, als hättest du diese E.C. Krankheit fast überwunden, zumindest zum größten Teil und dann diese niederschmetternde Nachricht
--Knochenkrebs--
arme Süße, wär hätte das ahnen können und so blieb deiner lieben Kathi nur noch eine Lösung, denn diese Krankheit hätte dir noch mehr Schmerzen zugefügt und Heilung hätte es niemals gegeben--Leider
Guite Reise tapfere Lotta und hab ein gutes Auge auf all deine Lieben hier unten--schlaf gut Qween Lotta
Kathi sei sicher Lotta hat die Zeit bei dir tausend Prozentig genossen und sie wird allen erzählen im RBL was sie für ein schönes Leben und für ein schönes zu Hause bei dir und mit ihren Freunden gehabt hat, auch wenn es mit den Freunden manchmal Zoff gab, sie hat es genossen und sie weiß ganz genau sie wurde sehr geliebt und das nimmt ihr keiner!
Ich weine mit euch und es tut mir sehr leid, das Lotta nicht noch mehr gute Zeit gegönnt war, aber es war leider der letzte Liebesbeweis den du ihr erteilen konntest!
Ich wünsche dir sehr viel Kraft unddich, du hast alles gegeben was in deiner Macht stand und Lotta weiß es und dankt es dir unendlich, aber das weißt du ja.
Lesezeichen