Ergebnis 1 bis 20 von 667

Thema: RHD-2 bei Esslingen nähe Stuttgart

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Maren86

Standard

@ miri:.nein geimpfte Tiere macht man nicht zu Dauerausscheidern, das wurde mir mal im Fall von Myxo erklärt,ich bekomme es nicht mehr zusammen, war aber überzeugt von der Erklärung. Musste das abchecken lassen, weil ich Moritz dagegen impfen lasse und Max nicht. Muss nochmal nachfragen.

Tierhomöopathin Avatar von miri

Standard

Zitat Zitat von Maren86 Beitrag anzeigen
    @ miri:.nein geimpfte Tiere macht man nicht zu Dauerausscheidern, das wurde mir mal im Fall von Myxo erklärt,ich bekomme es nicht mehr zusammen, war aber überzeugt von der Erklärung. Musste das abchecken lassen, weil ich Moritz dagegen impfen lasse und Max nicht. Muss nochmal nachfragen.
    Aha, wenn Du nähere Infos hast, würde mich schon interessieren, wie die Begründung dafür ist und vor Allem, warum sie da so sicher sein können. Gerade Myxo ist ja ein (wenn auch abgeschwächter) Lebendimpfstoff.

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

@Simone, konntest du schon einen Thread erstellen? Ich hoffe so, dass sich alles zum Guten wendet

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer Avatar von Maren86

Standard

Mich irritiert das auch, bei Totimpfstoffen ist es ja klar.
    Ich habe damals in der Schule nen Film gesehen. Eine Familie bekam ein Baby und ein Bekannter kam zu besuch, hat es gewickelt und bekam die Kinderlähmung. Das Kind hat durch die Polioimpfung den Mann angesteckt, weil dieser selbst nur unzureichend geimpft war. Gerade bei Kinderlähmung passiert das ganz oft. Wieso also nicht auch bei Myxo?!

Erfahrener Benutzer Avatar von Kassandra

Standard

Zitat Zitat von Maren86 Beitrag anzeigen
    Mich irritiert das auch, bei Totimpfstoffen ist es ja klar.
    Ich habe damals in der Schule nen Film gesehen. Eine Familie bekam ein Baby und ein Bekannter kam zu besuch, hat es gewickelt und bekam die Kinderlähmung. Das Kind hat durch die Polioimpfung den Mann angesteckt, weil dieser selbst nur unzureichend geimpft war. Gerade bei Kinderlähmung passiert das ganz oft. Wieso also nicht auch bei Myxo?!
    Das muss noch zu Zeiten der Schluckimpfung gewesen sein.
    Dabei werden die lebenden Erreger direkt über den Stuhl ausgeschieden.
    Bei der Schluckimpfung gegen Rotaviren passiert das auch noch...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer