Ergebnis 1 bis 20 von 667

Thema: RHD-2 bei Esslingen nähe Stuttgart

Hybrid-Darstellung

Benutzer

Standard

Auf so eine unethische Diskussion lasse ich mich gar nicht ein. Du lenkst es ja auch geschickt immer wieder auf das Thema Kaninchen, mir geht es aber nach wie vor darum, warum diese Sichtweise nur auf Tiere zutreffen soll? Ja, der Mensch bestimmt seine Richtlinien und Kaninchen und andere Tiere sind dem ausgeliefert. Um nichts Anderes geht es mir.
    Das hatten wir schon, blätter ein paar Seiten zurück, ein Mensch würde inderselben Situation wohl abgeschottet im Labor leben. Wurde für das Kaninchen auch angeboten, aber 1. will die Besitzerin so ein Leben nicht für ihn und 2. wäre der Transport mehr als schwierig.

...und der "derzeitige Wissenstand" beruht auf eine Studie von 3 Wochen?

Du hast meine Frage noch nicht beantwortet, woher Du Deine Infos nimmst.
    Das ist das was das FLI dazu sagt und die Forschen seit 30 Jahren dran

Tierhomöopathin Avatar von miri

Standard

Zitat Zitat von melly210 Beitrag anzeigen
    Auf so eine unethische Diskussion lasse ich mich gar nicht ein. Du lenkst es ja auch geschickt immer wieder auf das Thema Kaninchen, mir geht es aber nach wie vor darum, warum diese Sichtweise nur auf Tiere zutreffen soll? Ja, der Mensch bestimmt seine Richtlinien und Kaninchen und andere Tiere sind dem ausgeliefert. Um nichts Anderes geht es mir.
    Das hatten wir schon, blätter ein paar Seiten zurück, ein Mensch würde inderselben Situation wohl abgeschottet im Labor leben. Wurde für das Kaninchen auch angeboten, aber 1. will die Besitzerin so ein Leben nicht für ihn und 2. wäre der Transport mehr als schwierig.
    Blättere Du bitte auch mal zurück, dazu hatte ich bereits etwas geschrieben. Nur leider gehst Du auf meine Anmerkungen überhaupt nicht ein, sondern wiederholst Dich nur.

Seit 30 Jahren gibt es aber nicht RHD2!
    Geändert von miri (08.04.2015 um 21:27 Uhr)

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Seit 30 Jahren gibt es aber nicht RHD2![/QUOTE]

Genau diese Antwort ist mir auch in den Sinn gekommen. Das sind doch keine Argumentationen !!!

Auch das mit dem Transport finde ich höchst seltsam. Wie hier ja schon geschrieben wurde, sind ja einige Tiere schon daran erkrankt und wurden auch noch Tierärzten vorgestellt, da wusste man noch nicht mal, was für Krankheit das arme Tier überhaupt hat. Und da wurde auch ohne Sicherheitstransport zum Tierarzt gefahren, ohne dass die Tiere der ganzen Stadt verseucht wurden. Man kann es aber auch echt übertreiben.

Wenn alle Menschen so denken würden, hätte es niemals Helfer in den Ebolagebieten gegeben. Da muss es doch jetzt auch jemand geben, der an das arme Tier denkt. Klar kann man es jetzt nich einfach leichtfertig mit anderen zusammenleben lassen, aber wenn es irgendwo eine Stelle gäbe, wo vielleicht wirklich schon mit dem französischen Impfstoff geimpft wurde, oder wo es erst einmal separat gehalten werden kann, bis der Impfstoff bei uns verfügbar ist, dann fände ich es "idiotisch" (sorry für diesen Ausdruck), diese Chance nicht wahrzunehmen und das Tier diese Reise antreten zu lassen, nur weil kein "Sicherheitstransport" gewährleistet werden kann.

Also ich hoffe, es findet sich hier wirklich eine Lösung, denn mir kommen die Tränen, wenn ich daran denke, dass ein putzmunteres Tier einfach sterben soll

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer