Das ist wirklich toll, vielen Dank![]()
Hallo, ich bin auch eine neue "Patentante" von dem süßen Alfi
Nachdem der liebe liebe Max nicht mehr da ist
Ich wohne auch in Berlin, kann ich euch vielleicht irgendwann mal besuchen?
LG Rashmi
Liebe Rashmi, ich hab Dir auf Deine Mail geantwortet
Alfy geht es so lala. Er hat ganz viele tolle Osterpakete bekommen und eins muss die Pflegemami sogar noch von der Post abholen. Ich hoffe, ich schaffe es unter der Woche Fotos vom Auspacken zu machen.
Alfy schläft auffällig viel und kommt dann nur schwer in die Gänge im Moment. Er hat keine konkreten Beschwerden und frisst auch normal, aber so richtig gefällt er mir nicht. Wir haben am Freitag den nächsten Tierarzttermin. Vielleicht lasse ich nochmal ein Blutbild machen, weil er früher ja eine Anämie und schlechte Leberwerte hatte.
Vielleicht machen ihn die ganzen tollen Geschenke aber schon vorher wieder fit![]()
Hallo Sandrina,
das ist nicht schön, dass Alfy etwas schlapp ist.
Aber man muss ja auch bedenken, dass er auf die 9 Jahre zugeht. Am 01.07.2006 wurde er geboren.
Seine Schwester hat zum Schluss auch nur noch geschlafen, Alfy und Fine sind von den 4 Hasen die beiden, die noch leben.
Aber ein Blutbild zu machen ist ne gute Idee. Vielleicht liegt da ja was im argen. Ich finds auch gut, dass er öfters der Tierärztin vorgestellt wird.
Ich denke oft an die beiden, gucke mir Fotos an und manchmal träume ich von den beiden.
Wie gehts denn Fine? Ist sie fit? (außer dass sie total verfressen ist)
Liebe Grüße, Bianca![]()
Alfy was machst du denn für Sachen?
Wir wünschen ganz schnelle Besserung.