Hallo,
ich war gerade mit Jakob beim Ultraschall. Leber sieht sehr gut aus, Niere ebenso. Milz hat sie auch nachgeguckt und alles sonst noch was sie erwischen konnte... Die TÄ ist was Ultraschall angeht sehr fit, und sie meinte, da Jakob ja etwas größer ist als andere Kaninchen, konnte man wirklich viel sehen (sogar mehr als bei manch einer Katze meinte sie)
Sie sagt ich soll Silymarin + Vitamin B Komplex ruhig weiter geben, als Kur für 4 Wochen. Und solang sich sein Zustand langsam verbessert reicht es, wenn ich in 4 Wochen nochmal zur Kontrolle (Blutbild) komme.
Sie sagt auch dass es einfach am Alter liegen kann... wir haben jetzt alle Untersuchungen die sinnvoll sind gemacht, mehr geht wohl erstmal nicht. Es sei denn, sein Zustand sollte sich verschlechtern. Die Leber braucht ja auch ein bisschen Zeit um wieder richtig arbeiten zu können..?
Was meint ihr dazu?
Gestern, als ich ihn gewogen habe, hat die Waage 100 g mehr angezeigt
Achja und sie sagte auch, entweder Silymarin oder Hepar Comp. Denn Silymarin ist pflanzlich und Hepar Comp homöopathisch... von daher lieber nicht alles gleichzeitig.
Lesezeichen