Nur die buddeln halt so gerne, da fände ich es schade wenn sie nur noch eine Sandbox zum wühlen hätten... .
Hast du die Bilder gesehen? Habe die erst später eingefügt, hat ja erst leider nicht geklappt :-)
Wir haben ja zZ schon ein Gehege, nur grenzt dieses direkt an die Mauer. Und der Rasen ist uneben, also hat Gefälle und ist zudem nicht Rechteckig, das erschwert nicht nur das eingraben des Drathes sondern auch den Deckelbau.
Oh ja, hab gestern noch was aus dem Restgitter bauen müssen...Handschuhen sei Dank!!![]()

Meine 3 buddeln auch sehr gern! Darum habe ich, wie gesagt, auch Draht vergraben! Ich weiß, das es eine Menge Arbeit ist, aber es hat sich wirklich gelohnt! Du kannst dabei ja auch selber die Tiefe bestimmen, die sie zum Buddeln haben! Das verhindert z.B. auch gut, das die Kaninchen verschütttet, werden sie ihre Tunnel so tief gegraben haben und das Ganze zusammenbricht! 
 Ich mag Dir nur gern verdeutlichen, wie wichtig so eine Bodensicherung ist! Kaninchen sind wahre Buddelmeister und können sich in Null Komma nichts aus dem Gehege buddeln, da sind 10cm Draht nach unten gar nichts! 

. Sowie Futtersklavin Katja.
 Und dann die Absicherung nach unten und zu letzt nach oben 

ich halte euch auf jeden Fall am laufenden, auch wenn es etwas dauern wird 

Lesezeichen