Das ist Bullshit.Ich habe auf einer Kaninchenseite gelesen, dass Frühkastraten kein tyisches Platzrammlerverhalten an den Tag legen.
Verhalten ist charakterabhängig, das Alter zur Kastration spielt dabei keine Rolle.
Das ist Bullshit.Ich habe auf einer Kaninchenseite gelesen, dass Frühkastraten kein tyisches Platzrammlerverhalten an den Tag legen.
Verhalten ist charakterabhängig, das Alter zur Kastration spielt dabei keine Rolle.
also . . . die VG läuft.
Zuerst habe ich sie in der Küche zusammen laufen lassen. Dort passierte rein gar nichts. Ich habe extra meinen Mann und meinen Sohn dazu geholt.
In der Zeit habe ich das Zimmer um geräumt und geputzt. Danach gings wieder ins Zimmer und nach einer Std. fing Bela zu jagen an.
Es flogen Haare und ich war mir gar nicht mehr sicher . . .
Aber nun bin ich froh durchgehalten zu haben. Bela jagt die Drei zwar immer noch, aber eher so halbherzig.
Hoffentlich bleibt es relativ friedlich.
Bela jagt immer noch, aber soweit ich feststellen konnte gibt es keine Verletzungen.
Deine Worte tun gut. Für mich als Anfänger ist es nicht so leicht.![]()
Das klingt super. Weiter so!![]()
Wie ich vom einkaufen kam, lag wieder ein Büschel Fell verteilt auf dem Boden.
Bela hat es aber auch immer auf Obelix abgesehen, den Idefix eher nicht. Ach ne, dieses Gejage ist nichts für Zimperliche.
Die Bande kann im Grunde im Kreis einen "Parkour" laufen, ohne sich zu sehen, es sei denn sie sind hintereinander. Schwer zu beschreiben, muss mal ein Bild reinstellen....
Sie haben vor allem viele Möglichkeiten sich zurück ziehen zu können.
Ist das der Grund, dass es nicht so eskaliert?
Also eigentlich eher negativ, weil sie sich eine zeitlang aus dem Weg gehen können und so die Sache gar nicht richtig klären können?![]()
So, jetzt jagt er sogar seinen Kumpel?!
Zufrüh gefreut!
Es kann doch nicht gut sein, wenn die anderen Drei die ganze Zeit dem Stress ausgesetzt sind.
Denke, dass ich lieber wieder 2 Gruppen mache!![]()