Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Kein Gemüse

Hybrid-Darstellung

Tatzekatze
    Gast

Standard

Also die kötteln ganz normal. Und wie gesagt Holz nagen sie gerne, ich denke die Zähne werden es nicht sein.

Yogische Gelassenheit verzweifelt gesucht Avatar von Anja La.

Standard

Hat der Arzt die Zähne denn geprüft? Ich frage deshalb so nach, weil ich zwei Zahnies habe, die an den Backenzähne Probleme haben. Das hindert sie aber nicht daran, andere Sachen anzunagen. Viele Ärzte sind auf Kaninchen nicht besonders gut geschult, da lohnt es sich oft, eine Zweitmeinung einzuholen. Wenn eins meiner Tiere ungewohnt viel rumsitzt, steckt meist was dahinter.

Tatzekatze
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Anja La. Beitrag anzeigen
    Hat der Arzt die Zähne denn geprüft? Ich frage deshalb so nach, weil ich zwei Zahnies habe, die an den Backenzähne Probleme haben. Das hindert sie aber nicht daran, andere Sachen anzunagen. Viele Ärzte sind auf Kaninchen nicht besonders gut geschult, da lohnt es sich oft, eine Zweitmeinung einzuholen. Wenn eins meiner Tiere ungewohnt viel rumsitzt, steckt meist was dahinter.
    Die Ärztin hatte nichts gesagt, aber dann werde ich mal einen Termin machen zum durchchecken!

Tatzekatze
    Gast

Standard

Grad ist mir noch aufgefallen, dass unsere Luna komische Geräusche macht sobald Hazel in die Nähe kommt. Hört sich etwas nach einem Truthan an. Ich hoffe ja wirklich das liegt alles an einer Scheinschwangerschaft.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja, ich hab hier auch grad so ein Truthahn... Hier sind´s die Hormone...
    Wenn es bei deiner Häsin auch so ist...das ist natürlich eine Stresssituation für die beiden. Gibt´s Stress, wird oft weniger gefressen. Allerdings wäre es auf jeden Fall klasse, wenn du schon an frische Kräuter und gutes Gras rankommen würdest. Ist nunmal das bessere Futter für die Kaninchen.

Tatzekatze
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sonja Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab hier auch grad so ein Truthahn... Hier sind´s die Hormone...
    Wenn es bei deiner Häsin auch so ist...das ist natürlich eine Stresssituation für die beiden. Gibt´s Stress, wird oft weniger gefressen. Allerdings wäre es auf jeden Fall klasse, wenn du schon an frische Kräuter und gutes Gras rankommen würdest. Ist nunmal das bessere Futter für die Kaninchen.
    Oh man. Man macht sich ja doch viele Sorgen wir müssen wohl etwas abwarten...

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard

Hier wird aktuell bei 13 Kaninchen auch nicht wirklich doll gefressen Wiese ja, gemüse kann ich behalten. Kräuter gehen immer super (Natürlich das teuerste)

Gebrummelt wird hier auch, Frühling & Hormone
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer