Also die kötteln ganz normal. Und wie gesagt Holz nagen sie gerne, ich denke die Zähne werden es nicht sein.
Also die kötteln ganz normal. Und wie gesagt Holz nagen sie gerne, ich denke die Zähne werden es nicht sein.
Hat der Arzt die Zähne denn geprüft?Ich frage deshalb so nach, weil ich zwei Zahnies habe, die an den Backenzähne Probleme haben. Das hindert sie aber nicht daran, andere Sachen anzunagen. Viele Ärzte sind auf Kaninchen nicht besonders gut geschult, da lohnt es sich oft, eine Zweitmeinung einzuholen. Wenn eins meiner Tiere ungewohnt viel rumsitzt, steckt meist was dahinter.
Grad ist mir noch aufgefallen, dass unsere Luna komische Geräusche macht sobald Hazel in die Nähe kommt. Hört sich etwas nach einem Truthan an. Ich hoffe ja wirklich das liegt alles an einer Scheinschwangerschaft.
Ja, ich hab hier auch grad so ein Truthahn...Hier sind´s die Hormone...
Wenn es bei deiner Häsin auch so ist...das ist natürlich eine Stresssituation für die beiden. Gibt´s Stress, wird oft weniger gefressen. Allerdings wäre es auf jeden Fall klasse, wenn du schon an frische Kräuter und gutes Gras rankommen würdest. Ist nunmal das bessere Futter für die Kaninchen.
Hier wird aktuell bei 13 Kaninchen auch nicht wirklich doll gefressenWiese ja, gemüse kann ich behalten. Kräuter gehen immer super
(Natürlich das teuerste)
Gebrummelt wird hier auch, Frühling & Hormone![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!