Seite 21 von 23 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 450

Thema: Kaninchen- Verdacht auf Leberegel? Hilfe???!!!

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Das ist es leider schon lange....
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Erfahrener Benutzer

Standard

@Jenny G: Dass du dich dementsprechend über meinen Beitrag lustig machst zeigt mir, dass du es nicht wirklich ernst gemeint hast.

Super-Moderator Avatar von Moderatorenteam

Standard

Hallo jackundseinerasselbande,

auf der einen Seite beschwerst du dich, dass man nachfragt, ob du die gleiche Userin/User bist wie in einigen anderen Foren, wo sehr ähnliche Diskussionen gelaufen sind. Auf der anderen Seite verweigerst du die Antwort auf diese Fragen und lehnst jede Bitte ab, Fotos von den Tieren, dem Kot, den Laborergebnissen etc. zu zeigen, um dir und deinen Tieren zu helfen. Aus der Summe der Ereignisse sind wir inzwischen geneigt, die Bedenken einiger User hier zu teilen, dass du in erster Linie Aufmerksamkeit suchst. Wir werden daher auch auf Meldungen von dir, die sich darauf beziehen, nicht mehr bearbeiten. Sobald du die Frage zur Accountgleichheit in den anderen Foren beantwortest und Bilder von Jack oder ähnlichem zeigst, werden wir bei ungerechtfertigten Unterstellungen wieder tätig werden. Dir sollte nur klar sein, dass du diese derzeit massiv provozierst.

das Moderatorenteam

Erfahrener Benutzer

Standard

Siehe anderer Thread.

Kein Kommentar dazu. Ich denke mir meinen Teil.

Das man hier gezwungen wird die Existenz seiner Tiere mit Bildern zu beweisen habe ich auch noch nicht erlebt. Ohne Worte.

Es sagt so einiges über diese Gemeinschaft hier aus.

Erfahrener Benutzer Avatar von Meike

Standard

Für "Kein Kommentar" hast du jetzt aber viel gesagt. Sorry!

Ich schließe mich hier den Worten des Mod-Teams an. Wir wollen nur helfen und von dir kommt immer nur "macht keinen Sinn". Wie bitte, soll man da noch glauben, dass da alles mit rechten Dingen zugeht? Wie sollen wir helfen können, wenn alles doch ganz gut aussieht, wenn es drauf ankommt?

Was genau erwartest du von uns? Das wir ins blaue hinein Ferndiagnosen liefern?
    Liebe Grüße von den 8 Pfoten
    In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18

Erfahrener Benutzer Avatar von Sylke

Standard

Was ist das Problem ein paar Bilder zu zeigen, die den Zustand des Tieres darstellen? Hier will weder jemand deine Wertgegenstände sehen, noch dich, noch deine Wohnung, noch dein Grundstück. Es will dir auch keiner die Bude hier ausräumen oder dich ausspionieren. Es geht hier um ein paar dusselige Bilder von einem kranken Kaninchen, dem ja scheinbar geholfen werden soll.

Manchmal kann ich mich echt nur wundern. Die Hilfe ist möglicherweise so nah und doch so fern.

Erfahrener Benutzer

Standard

Genauso ist es.
    Ich habe mich hier angemeldet, weil ich wie bei einer Telefonsprechstunde beim Arzt eventuelle Dinge per Netz besprechen möchte, die noch fürs Verhalten vom betroffenen Tier in Frage kommen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Es sagt so einiges über diese Gemeinschaft hier aus.
    Kennste den mit den Geisterfahrern?

Nur noch Fanny und ich...

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Zitat Zitat von jackundseinerasselbande Beitrag anzeigen
    @Jenny G: Dass du dich dementsprechend über meinen Beitrag lustig machst zeigt mir, dass du es nicht wirklich ernst gemeint hast.
    Da schätzt Du mich aber falsch ein! Schick' mir einen Treffpunkt und ich sage Dir, welche Tage ich könnte. Da ich einen langen (mehrere Stunden) Anfahrtweg hätte, muss ich das natürlich planen!

So und nun DU!
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja, klar und am besten darf ich den Spaß dann noch bezahlen.

Warum ich hier keine Bilder einstelle habe ich auch schon mehrmals begründet und ich werde mich ab jetzt nicht wiederholen.
    Ich weiß nicht wer hier mitliest und habe mich negativ über eine Ärztin geäußert. Ich gehe nicht das Risiko ein, dass sie davon Wind bekommt (zumal hier ja schon mehrere tolle User angeboten haben sich direkt an den Tierarzt zu wenden als vermutet wurde, dass es diese Frau war, bei der die Behandlung nicht stimmte- stimmts Meike oder Mareike?). Ich habe schon bei einer Ärztin den Verdacht, dass sie durch ein Mitglied hier davon mitbekommen hat, wie ich in dieses Forum geschrieben habe. Nochmal riskiere ich das nicht. Ich weiß nicht wer Notdienst hat und wen ich noch einmal brauche.

Wer auf mich vertrauenswürdig wirkt und mir per PN schreibt kann auch ein Foto haben. Es gibt hier durchaus 1,2 Mitglieder denen ich eins schicken würde. Aber einige Mitglieder bewirken gerade das Gegenteil.
    Geändert von jackundseinerasselbande (06.04.2015 um 12:31 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Ja, klar und am besten darf ich den Spaß dann noch bezahlen.
    Ganz ehrlich... ich habe die ganze Zeit unvoreingenommen versucht dir zu helfen, aber grade in diesem Moment benimmst du dich unmöglich. Jenny hat wahnsinnig viel Erfahrung mit erkrankten Kaninchen und wäre die letzte, die hier jemanden verarscht oder gar noch Geld dafür wollen würde, dass sie ein krankes Tier in Augenschein nimmt. Du vergisst, dass wir als Aktive im KS (und auch etliche User) hier ALLE kostenlos beraten und auch kostenlos Vor-Ort-Besuche machen. Wie du darauf kommst, dass dir da jemand eine Rechnung schreibt ist mir völlig schleierhaft. Ich kann dich inzwischen nicht mehr verstehen. Tut mir leid.

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Rückzugsgefecht?
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Standard

Ich weiß nicht wer hier mitliest und habe mich negativ über eine Ärztin geäußert. Ich gehe nicht das Risiko ein, dass sie davon Wind bekommt (zumal hier ja schon mehrere tolle User angeboten haben sich direkt an den Tierarzt zu wenden als vermutet wurde, dass es diese Frau war, bei der die Behandlung nicht stimmte- stimmts Meike oder Mareike?).
    Meinst du mich?
    In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18

Erfahrener Benutzer

Standard

@feiveline: Hättest du wohl gerne, was?

@Tanja: Ich kenne Jenny nicht und ihre Kommentare sprechen für sich. Übrigens mag ich nicht wirklich glauben, dass sie das alles kostenlos macht.

@Meike: Ich weiß nicht mehr ob du es warst oder Mareike. Eine von euch wollte gleich zu einem der Tierärzte gehen und nachfragen warum ich mit gewissen Behandlungsmethoden nicht zufrieden war. So, jetzt überleg dir mal, was passiert wenn hier jemand der Ärzte ein Foto von Jack sieht und ich dort nochmal anrufe und Jack behandeln lassen will.
    Geändert von jackundseinerasselbande (06.04.2015 um 12:39 Uhr)

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

@Tanja: Ich kenne Jenny nicht und ihre Kommentare sprechen für sich. Übrigens mag ich nicht wirklich glauben, dass sie das alles kostenlos macht.
    Doch, mache ich. Weil mir die Tiere am Herzen liegen.
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich mag nicht so ganz glauben, dass du kostenlos über 100 km fahren würdest, wenn ich dir vorschlage das wir uns bei meinem Tierarzt treffen, wenn ich das nächste Mal dort hin fahre.

Da ist irgendein Hintergrundgedanke. Im Leben ist nichts umsonst.
    Geändert von jackundseinerasselbande (06.04.2015 um 12:42 Uhr)

Standard

Glaubst du es nicht, weil du es selbst auch nicht machen würdest oder kannst du dir nur nicht vorstellen, dass es Menschen gibt die völlig selbstlos anderen Menschen und Tieren helfen wollen?

Erfahrener Benutzer

Standard

Du hast meine andere Frage noch nicht beantwortet.

Meine Erfahrungen beißen sich damit, dass ein wildfremder Mensch 100 km in eine entfernt liegende Tierarztpraxis fährt, kein Geld verlangt und das alles aus reiner Nächstenliebe macht. Sowas machen sie nicht einmal in der Kirche.
    Geändert von jackundseinerasselbande (06.04.2015 um 12:46 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Ich mag nicht so ganz glauben, dass du kostenlos über 100 km fahren würdest, wenn ich dir vorschlage das wir uns bei meinem Tierarzt treffen, wenn ich das nächste Mal dort hin fahre.

Da ist irgendein Hintergrundgedanke. Im Leben ist nichts umsonst.
    Du bist offenbar geprägt durch zu viele schlechte Erfahrungen mit Menschen.
    Soll ich dir mal aufzählen wie viele Kilometer ich im letzten Jahr für Notfalltransporte und für "Hilfsbesuche" gefahren bin, ohne auch nur einen Cent dafür zu verlangen? Grob überschlagen waren das so um die 1000-1200...

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Ich biete mich an mir Fotos zu schicken, als Großpflegestelle habe ich viel Erfahrung mit kranken Tieren.

Als Groß-PS gebe ich übrigens jede Woche einen dreistelligen Betrag privat für die Tiere aus und mich macht es gerade arg traurig, dass du anzweifelst, dass Tierschützer so etwas tun, Jack...
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer