Osterhasenzentrale![]()
Ich kann mich hier auch gar nicht satt sehen
Da geht einem das Herz auf bei diesen Fotos![]()
Oster-Bilderflut
Am Samstag hatte ich ein Auto vor mit mit einem Aufkleber : "Dorfkind!" - passt ja super zu uns
Eins der Babys hat einen Ausflug unternommenich habe beim saubermachen Gitterelemente in die Tür gestellt, damit ich die Tür aufmachen kann, die ganze Zeit ist kein Baby durchgehuscht, kaum sitze ich davon um mir den Kindergarten anzugucken wundere ich mich wo das Baby hin ist das die ganze Zeit um mich rum rannte, das schaute sich in aller seelenruhe den Flur an
Also Gitter raus, Tür zu![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Wat für ein zuckersüßer Wuselhaufen...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Du brauchst eindeutig eine XXL Kuschelröhre
Was für schöne Bilder,so harmonisch![]()
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen
Bei dem Anblick würde ich vermutlich täglich umkippen
![]()
Gibt es auf dieser Welt etwas niedlicheres als Kaninchenbabies? Ich glaube nicht.![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!