Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: Dreiergruppe?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von power7flower
    Blog-Einträge
    2

Standard

Muss es nicht kann aber noch...ich würde einfach noch abwarten. Bei mir gab es "den Knall" als einer zu pinkeln anfing und das dominante Weibchen es Spitz gekriegt hat. Da ging sie dann total auf den anderen los. Der mit einem Luftkick sie wegschleuderte, dann eine kurze Jagerei, bisschen Rammeln und das wars.

Freu dich doch ich würde trotzdem noch gut weiterhin beobachten, kann ja sein, dass sie erst nach und nach spannen, dass ja da eigentlich noch etwas gewesen ist...
    Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...

Standard

Nach nun jetzt 3 Stunden immer noch das gleiche Bild. Alle drei liegen, schlafen, fressen mal, alle haben schon gepieselt. Witwe Paula sucht die Nähe zu beiden. Alle haben sich schon Nase an Nase und Popo geschnüffelt. Kein Gejage, kein Gezicke, kein Gebeiße, kein Gerammel. Bin erst mal froh. Könnten die sich gar nicht leiden, wären die sicher schon aufeinander los. Vielleicht war es in unserem Fall hilfreich, dass die zwei Jahre lang im gleichen Zimmer waren, die Gerüche sind nicht neu. Heute Abend wird's vielleicht was hektisch. Aber es ist bis jetzt total entspannt. Alle suchen vorsichtig die Nähe und sind neugierig. Daumen drücken bitte, dass es harmlos bleibt.

Benutzer Avatar von as2103

Standard

Daumen sind gedrückt!
    LG
    Lilli, Frodo und Anja

Erfahrener Benutzer Avatar von power7flower
    Blog-Einträge
    2

Standard

Das klingt doch echt klasse Kann bestimmt sein, dass sie sich ja nicht wirklich fremd sind. Selbst durch die Abtrennung riechen und hören sie sich ja immer noch!
    Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...

Erfahrener Benutzer Avatar von Cerena

Standard

Vielleicht beobachten sie erst einmal und schätzen einander ab. Bei mir wurden sie auch erst jetzt nach einer Woche warm, nun wird etwas gejagt un gerammelt - aber das ganze ist eben schön aggressionslos. Normales Imponiergehabe Ich wünsche dir dass es eben so ruhig abläuft.

Standard

Es ist immer noch alles ruhig. Happy hat Paula schon mehrfach das Gesicht abgeleckt. Krümelchen und Paula sind sich noch nicht ganz geheuer. Beschnüffeln sich aber Nase an Nase. Alle drei liegen ganz entspannt. Da ich zu Hause leider nur mit Handy ins Internet kann, kann ich leider keine Fotos einstellen. Die drei teilen sich einen Heuballen. Hoffe wirklich, dass es aggressionslos bleibt.

Standard

Ich habe mich wohl zu früh gefreut. Gestern Abend ging's später dann doch noch los. Paula wurde Happy gestern zu aufmüpfig, sie wurde etwas gejagt und in den Po gezwickt. Hat ein wenig Fell gelassen. Aber harmlos. Paula gibt das dann an Krümelchen weiter. Sie jagt K. richtig, wenn sie sie erwischt, fliegt Fell, sie beißt rein. K. hat richtig Angst, sie fiept wenn Paula auf sie zukommt, klopft und nimmt dann die Beine in die Hand. Da hab ich echt Sorge. Menschlich gesehen, sieht das nicht so harmlos aus. K. ist echt schnell, das ganze ist nach wenigen Sekunden vorbei und dann sind Ca. 20 min Pause, dann gleiches Spiel. Was soll ich machen? Raushalten wohl am besten. Aber K. tut mir so leid, sie hat richtig Angst.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer