Bezüglich der Gitterelemente würde ich diese zumindest mit Pappe verkleiden. Es ist ein ziemlich großer Stress für alle wenn sie sich getrennt sehen können.
Alles Gute dem Kleinen![]()
Bezüglich der Gitterelemente würde ich diese zumindest mit Pappe verkleiden. Es ist ein ziemlich großer Stress für alle wenn sie sich getrennt sehen können.
Alles Gute dem Kleinen![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Pappe ist auf Grund des Wetters schwierig. Aber der Große mag ja eh kein Nass und bleibt dann lieber drin. Seit er die Attaken abbekommen hat hält er sich zum Glück vom Gitter fern oder haut zumindest immer zügig ab. Aber ich lasse mir da auf jeden Fall was einfallen!
Auf Dauer kann das aber nicht so weiter gehen, eben auch wegen dem Stress. Das andere Männchen leider schon darunter...nur mein Vater will halt leider partout nicht das der Große solange rein kommt oder wir woanders was abtrennen... .
Hoffe ich finde schnell was für ihn, er langweilt sich auch so alleine!
Aber danke für die Antworten! :-)
Hast Du ihn auch bei ebay Kleinanzeigen drin ? Da habe ich bisher am erfolgreichsten vermittelt.
Ja, da habe ich ihn sogar schon am längsten drin. Also immer wieder neue, zum hochpushen.![]()
Ich habe bisher immer sehr gut über verschiedene Facebook Gruppen vermitteln können. Auf den "seriösen" Boarden meldet sich leider sehr selten jemand.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!