Man kann ja per Mail Kontakt aufnehmen, ist ja ein Institut und es sich erklären lassen.
Man kann ja per Mail Kontakt aufnehmen, ist ja ein Institut und es sich erklären lassen.
Ja aber wenn jetzt alle da hinschreiben, ist das vielleicht auch ein bisschen viel. Was spricht denn dagegen, wenn du die konkreten Infos bzw Mails hier einfach reinstellst. Wenn es offizielle Informationen sind, ist das doch nicht verboten oder?
Die Arztnamen schreibe ich nicht aus,aber.die kleine Studie zum Vergleich wurde am Friedrich Löffler Institut von einem Virologen gemacht.
Danach hab ich nochmal beim Paul Ehrlich Institut wegen dem franz. Impfstoff.nachgefragt und dort wurde mir, ohne dass ich danach gefragt habe, erklärt, dass Nobivak diese Kreuzimmunität nicht schafft.
@SimoneK: gerade weil man mit Cunivak jetzt.viel impfen muss, hab ich mich.für den franz. Impfstoff.entschieden, erwachsene Tiere brauchen keine Grundimmunisierung. Außerdem kann man den super gut mit Nobivak geben, das ergänzt sich gut und man muss sie.nicht tausend mal.impfen. Damit schützt Nobivak dann gegen Myxo und RHD und der neue ist gezielt gegen RHD2.
So möchte ich das auch handhaben maren sobald der franz. Impfstoff in Deutschland auf dem Markt ist![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Du schreibst hier, du hast dich für den französischen Impfstoff entschieden. Aber den gibt es nun doch bei uns noch gar nicht. Wie soll ich denn das jetzt verstehen? Da meine erst vor drei Wochen mit Nobivak geimpft worden, wo ich zu diesem Zeitpunkt noch nichts von diesem Thema wusste, wäre das nämlich jetzt auch meine Wahl. Ich werde jetzt nicht mit Grundimmunisierungen mit einem anderen Impfstoff anfangen.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen