Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: Dreiergruppe?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Cerena

Standard

Mach dir nicht zu große Sorgen Ich drücke fest die Daumen für die VG.

Zu dem oben ^ Ich hätte auch mehr Bammel gehabt, ein fremdes Tier in das Revier alteingesessener zu setzen. Hier hatten beide Parteien ihr eigenes Revier + gemeinsam bekanntes Terrain und relativ viel Platz. Ich glaube nicht dass ich mich getraut hätte auf 6m² zu vergesellschaften, die z.B. nur das Paar bewohnt hatte. Es ist immer eine Frage der Gesamtsituation.

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Das stimmt allerdings.

Ich drücke dir auch gaaaanz fest die Daumen Bleib stark und mach dich nicht verrückt. Das übertragt sich alles
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Standard

Kleiner Zwischenbericht: ZF läuft seit 1,5 h. Es passiert irgendwie nix. Es wird sich gegenseitig beschnüffelt. Die Mädels geben Happy Vorfahrt. Die Mädels selbst begucken sich in 30 cm Entfernung. Alle fressen, jeder putzt sich. Paula liegt zwischendurch lang und entspannt. Wenn sich einer vor einem Geräusch erschreckt, laufen alle mal kurz hektisch. Das war's. Ich warte noch auf den Knall. Alle drei sind bis jetzt freundlich, neugierig und gehen vorsichtig in die Nähe voneinander. Das kann's doch nicht gewesen sein, oder? Da muss doch noch was kommen...

Erfahrener Benutzer Avatar von power7flower
    Blog-Einträge
    2

Standard

Muss es nicht kann aber noch...ich würde einfach noch abwarten. Bei mir gab es "den Knall" als einer zu pinkeln anfing und das dominante Weibchen es Spitz gekriegt hat. Da ging sie dann total auf den anderen los. Der mit einem Luftkick sie wegschleuderte, dann eine kurze Jagerei, bisschen Rammeln und das wars.

Freu dich doch ich würde trotzdem noch gut weiterhin beobachten, kann ja sein, dass sie erst nach und nach spannen, dass ja da eigentlich noch etwas gewesen ist...
    Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...

Standard

Nach nun jetzt 3 Stunden immer noch das gleiche Bild. Alle drei liegen, schlafen, fressen mal, alle haben schon gepieselt. Witwe Paula sucht die Nähe zu beiden. Alle haben sich schon Nase an Nase und Popo geschnüffelt. Kein Gejage, kein Gezicke, kein Gebeiße, kein Gerammel. Bin erst mal froh. Könnten die sich gar nicht leiden, wären die sicher schon aufeinander los. Vielleicht war es in unserem Fall hilfreich, dass die zwei Jahre lang im gleichen Zimmer waren, die Gerüche sind nicht neu. Heute Abend wird's vielleicht was hektisch. Aber es ist bis jetzt total entspannt. Alle suchen vorsichtig die Nähe und sind neugierig. Daumen drücken bitte, dass es harmlos bleibt.

Benutzer Avatar von as2103

Standard

Daumen sind gedrückt!
    LG
    Lilli, Frodo und Anja

Erfahrener Benutzer Avatar von power7flower
    Blog-Einträge
    2

Standard

Das klingt doch echt klasse Kann bestimmt sein, dass sie sich ja nicht wirklich fremd sind. Selbst durch die Abtrennung riechen und hören sie sich ja immer noch!
    Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer