Ergebnis 1 bis 20 von 610

Thema: Just Plotter - oder die Eierlegendewollmilchbastelsau

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Anika

Standard

Saskia so ein Plotter ist was Schönes
    *** Mamikreisel aktuell vom 02. November Größe 50 bis 86 ***

Erfahrener Benutzer Avatar von Saskia

Standard

Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Saskia so ein Plotter ist was Schönes

Ich könnte ihn leider auch grad gut für meinen 365Tage Quilt gebrauchen. Aber ich hab auch eine neue Brille gebraucht.

Standard

Oh da sagst du was. Neue Brillen brauchen wir auch

Du kannst die geplotteten Sachen auch aufbügeln wenn dein 365Tage-Quilt fast fertig ist. D.h. du hast also noch 275 Tage Zeit es dir zu überlegen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Saskia

Standard

Ich fürchte auch, dass das Jahr nicht zu Ende geht ohne Plotter. Kann man den eigentlich auch an einen Mac anschließen?

Standard

Zitat Zitat von Saskia Beitrag anzeigen
    Ich fürchte auch, dass das Jahr nicht zu Ende geht ohne Plotter. Kann man den eigentlich auch an einen Mac anschließen?
    Die Silouhette Portrait die wir hier haben schließt du nur per USB an und die Software gibt es auch für den Mac, demnach sollte es möglich sein.

diefiete
    Gast

Standard

Ich habe mir 3 verschiedene Folienarten bei Plottermarie bestellt (nachdem meine eigentliche Bestellung in einem anderen Laden nach fast 2 Wochen immer noch nicht eintraf ). Die Ware ist nun gekommen, aber ich kann die Folien nicht voneinander unterscheiden. Nirgends steht, welche Folie was ist Die sind auch nicht einzeln abgepackt. Ziemlich idiotisch, wie ich finde.

Wie bekomme ich das nun raus?
    Ich habe Flex, Flock und Vinyl bestellt. (Hatte mir Flock übrigens ganz anders vorgestellt)

Alle sind glatt, alle sind glänzend...
    Wie unterscheide ich die nun? Woher weiß ich, wo vorne und hinten ist? Wie herum muss ich die schneiden? Muss ich welche davon spiegelverkehrt schneiden (bestimmt bei T-Shirtfolie oder?)?

**Gast**
    Gast

Standard

Zitat Zitat von diefiete Beitrag anzeigen
    Ich habe mir 3 verschiedene Folienarten bei Plottermarie bestellt (nachdem meine eigentliche Bestellung in einem anderen Laden nach fast 2 Wochen immer noch nicht eintraf ). Die Ware ist nun gekommen, aber ich kann die Folien nicht voneinander unterscheiden. Nirgends steht, welche Folie was ist Die sind auch nicht einzeln abgepackt. Ziemlich idiotisch, wie ich finde.

Wie bekomme ich das nun raus?
    Ich habe Flex, Flock und Vinyl bestellt. (Hatte mir Flock übrigens ganz anders vorgestellt)

Alle sind glatt, alle sind glänzend...
    Wie unterscheide ich die nun? Woher weiß ich, wo vorne und hinten ist? Wie herum muss ich die schneiden? Muss ich welche davon spiegelverkehrt schneiden (bestimmt bei T-Shirtfolie oder?)?
    Ohne auch nur den Hauch einer Ahnung von den Folien zu haben, aber ich würde mich an den Shop wenden.

Herr Milchreis Avatar von Jana

Standard

Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Die Silouhette Portrait die wir hier haben schließt du nur per USB an und die Software gibt es auch für den Mac, demnach sollte es möglich sein.
    Da ich Mac User bin, kann ich nur bestätigen, dass es ohne jegliche Problem funktioniert. USB Stecker rein und sofort wurde das Gerät erkannt.

@ Fiete, ich stehe gerade vor dem gleichen Problem mit den Neptun-Folien. Hrmpf.

diefiete
    Gast

Standard

Flexfolie muss man spiegelverkehrt plotten
    Handybilder. Ist eig eher so beerigpinkirgendwas

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer