Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Hornhautdefekt heilt schlecht - Erfahrungen mit Abschleifen oder Kontaktlinse?

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Stefanie H.

Standard

So wir hatten dann heut unsern Kontrolltermin, vorher hab ich noch angerufen und wegen des Abszesses bescheid gesagt und direkt vor unserm Termin mit der Augenärztin noch einen mit einer Internistin bekommen.
    Es sieht leider überhaupt nicht gut aus, denn der Abszeß befindet sich auf der gesamten rechten Kopfseite. Auch überm Auge ist alles angeschwollen, nicht nur am Kiefer. Operieren kann man das nicht, ich habe nun für 10 Tage Veracin mitbekommen, das ich spritzen soll und die Hoffnung ist, daß sich der Abszeß zurückbildet oder abkapselt, so daß man operieren könnte. Es müßte sich wenn es denn anschlägt auch relativ schnell eine Besserung zeigen.

Dadurch daß der Abszeß wohl schon länger rumgeschwelt hat, hat Murmeli die eine Seite geschont und die Schneidezähne waren schon schräg abgenutzt, die wurden heute auch noch abgeschliffen. Jetzt bekommt sie zusätzlich noch täglich Schmerzmittel. 200g hatte sie auch abgenommen und jetzt "nur" noch 3,1 kg.
    Als ich die Beule überm Auge entdeckt hab, das war schon auf der Fahrt zum TA, hab ich gedacht wir nehmen sie nicht mehr mit nach Hause...
    Jetzt hat sie nochmal eine Chance bis nach Ostern.
    Ich versten das alles nicht, es war doch nur ein bißchen Schleim auf dem Auge und nun das...
    Geändert von Stefanie H. (30.03.2015 um 19:20 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer