Freut mich sehr.
Und ja, ich bin auch ein tolles Bespiel das ich in der Wohnung meiner Kaninchen lebe und
einen Dachschaden habe.
Wir sind aber nicht alleine auf dieser Welt.![]()
Freut mich sehr.
Und ja, ich bin auch ein tolles Bespiel das ich in der Wohnung meiner Kaninchen lebe und
einen Dachschaden habe.
Wir sind aber nicht alleine auf dieser Welt.![]()
Habe den Bericht auch gesehen und finde ihn richtig klasse!
Toll gemacht![]()
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Das habt Ihr ganz super gemacht!! Vielen Dank für den tollen Beitrag und euer Engagement!!![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ein toller Bericht! Er sollte Pflicht sein für alle Kaninchenbesitzer und solche die es werden wollen!
Habe mir gleich die Patentasche zu Ostern geschenkt.![]()
Ich mache euch die Tage mal ein Video wie er mich überall hin verfolgt, das glaubt einem sonst keiner.
Seitdem es Wiese gibt, gibt's kein Matschkot mehr bei ihm.![]()
So ein niedlicher Haufen!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Kasmir geht es im Moment gut.
Er hat teils wieder etwas Kotprobleme, aber das liegt wahrscheinlich auch an seinem Päppelfutter, aber
das braucht er neben der Wiese auch.
Er ist immer noch sehr dünn.
Das klingt doch gar nicht so schlecht..
Hoffentlich wird seine Verdauung wieder besser und er nimmt trotzdem noch zu!![]()