Bei aller verlorenen Lebenszeit, die du jetzt mit deinen Sätzen aufgebracht hast und bei allem Respekt, aber für mich steht fest, dass ich Jack derzeit nicht in eine Kurzzeitpflege gebe und ich werde ihn auch nicht wieder quer durch das halbe Land fahren.
Eine nochmalige Trennung von seiner Gruppe kommt für mich nicht in Frage (das zum Stichwort Quarantäne). Ich werde meine Entscheidung nicht begründen und auch nicht erörtern was dagegen spricht, dass es ihm gut tun könnte etc.
Ich fühle mich jetzt schon schuldig, was ich dem kleinen Tier in der kurzen Zeit an Tierarztbesuchen angetan habe, da werde ich das nicht noch steigern.
Momentan ist seine Darmflora völlig im Eimer. Er hat nur noch Matschkot und solange eine weitere Kotprobe nicht ohne Befund ausfällt und der Matschkot und der damit verbundene Gestank nicht aufhören, liegt der Verdacht er wäre nicht krank wohl fern.
Seit gestern frisst er wenigstens hin und wieder, setzt aber wie in den letzten Wochen sehr selten Kot ab und wenn ist dieser matschig und übel riechend.
Ich werde mit einem Kurzzeiturlaub definitiv nicht gefährden, dass er wieder komplett das Fressen einstellt. Nach jeder räumlichen Veränderung, auch wenn es nur der Besuch beim Tierarzt war, hat er das Fressen wieder komplett eingestellt, obwohl er zwischenzeitlich kurz fraß.
Lesezeichen