Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Geändert von lilia (27.03.2015 um 11:48 Uhr)
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Du kannst natürlich auch diesen Part übernehmen im passenden Kostüm
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...=1#post3753077
(meine Beitrag danach auch noch lesen)
Dann besorgst du dir noch ein Hasenkostüm und ihr singt im Duett, dann schick ich dir noch ein Vetbed![]()
Da unser kleiner Held mal wieder so nach mehr Platz geschriehen hat, sollte er den heute auch bekommen
Wenigstens muss ich die Entscheidungen nicht treffen, er nimmt sie mir ja immer ab
Nun wird die Randale wohl erst mal wieder etwas weniger, wenn der Herr zufrieden gestellt ist
Er macht sich so toll![]()
Vorhin hat er sogar das erste mal ganz kurz und flüchtig über meine Hand geschleckt
Nun hat er 2,3x1 m:
Und extra für dich Brigitte: Herkules schmeckt es auf dem neuen Vetbed
![]()
Nun kann er ja richtig gut laufen und hopsen üben![]()
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen
JeppUnd so weit man es als "Laie" fühlen kann, sind die Muskeln auch schon etwas mehr geworden. Nun bekommt er seine homöopatischen Mittelchen noch und ab nächsten Do. Physio vom Profi....da kann doch gar nichts mehr schief laufen
Er will ja, das ist so eindeutigIch hatte selten jemanden, der so tapfer war und alles so komplikationslos weggesteckt hat.
Es spricht ja schon für sich, wenn der kleine Kerl kurz nach einer so langen Narkose Bäume ausreisen will
Ganz vergessen: Schmerzmedis konnten schon komplett abgesetzt werden!!! Und keine Spur von Schmerzen![]()
Auch das "anknabbern" und "Fell reisen" hat aufgehört. Das freut mich besonders.
Geändert von lilia (27.03.2015 um 20:17 Uhr)