Ja ich weiss, wenn natuerlich gar nix mehr geht, hilft nur noch ne op. Aber wenn das nin heute einen besseren Eindruck macht als gestern, hab ich die Erfahrung gemacht, dass es dann weiterrutscht und rauskommt.
Kann natuerlich hier anders sein, aber hoffen wir das beste.
Wie viel bewegt er sich denn? Hoppelt er ab und zu rum? Wenn ja, dann scheint es ihm nicht soo schlecht zu gehen. Meine haben sich bisher fast kaum vom Fleck bewegt, wenn sie Verstopfung oder so hatten. Bewegung regt den Darm an.
Viele Grüße
Er hat vorhin ab und zu den Platz gewechselt. Hab ihn immer mal wieder n bisschen hoppeln lassen.
Seit der Medigabe liegt er nur auf einem Platz, hat bis jetzt mal nur kurz die Position gewechselt.
Er war heut Nachmittag richtig agil.
Allerdings liegt er sonst auch meist den Abend nur um, erhebt sich nur um was zu fressen und um auf Klo zu gehen.
Wenn er heute Mittag gut agil war, ist das doch schon ein gutes Zeichen! und jetzt gönn dir mal eine kleine Mütze Schlaf![]()
Viele Grüße
Die Nacht haben wir schon mal überstanden, gefallen hat er mir dabei aber nicht.
Um 6 Uhr hab ich ihn nach der Medispritze so lange mit Dill geärgert bis er ihn gefressen hat. Seitdem
hat er ein paar Dill und Möhrengrünstengel gemümmelt.
Jetzt grade knabbert er etwas getrockneten Löwenzahn.
Habe ihm eben auch nur Sab gegeben. Seitdem liegt er im Häuschen, vorher ist er sogar freiwillig etwas rumgehüpft.
Nur Köttel wollen nicht kommen
Jetzt bin ich am überlegen wie ich weitermache. Sollte es noch zu einer OP kommen, hat Silke mir die TK Wahlstedt empfohlen.
Die hört sich echt klasse und modern an, ist 1Std. Fahrt enfernt.
Mein TA ist 30Min enfernt. Tu ich ihm nun den Stress an und fahre für RöBi nochmal los?
Dann würde ich eigntl gleich nach Wahlstedt fahren wollen, die haben Inhalationnarkose.
Für Max wäre unser TA erträglicher, nur ich mag ihm nicht sagen das ich wenn das RöBi was schlimmes ans Licht bringt, dass ich
ne OP nur in Wahlstedt möchte...
Ich würde so nicht ins Wochenende gehen.