Seite 17 von 52 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1023

Thema: Der, die, das Knöpfchen ❤ und sein randalierender Held Herkules ❤

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Ihr seid doch verrückt

Vielleicht könnte ich Herkules mal fragen ob er beim baden( das ja leider hin und wieder nötig ist) modeln will

Ich hätte hier auch noch ein Geschenkpaket von Dove mit Duschgel und Creme( meine Haut verträgt es nicht, deshalb kann ich es eh nicht gebrauchen).
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Erfahrener Benutzer Avatar von snoozel

Standard

Zitat Zitat von lilia Beitrag anzeigen
    Ihr seid doch verrückt

Vielleicht könnte ich Herkules mal fragen ob er beim baden( das ja leider hin und wieder nötig ist) modeln will

Ich hätte hier auch noch ein Geschenkpaket von Dove mit Duschgel und Creme( meine Haut verträgt es nicht, deshalb kann ich es eh nicht gebrauchen).

So ein dove geschenkpaket hab ich auch noch hier!
    Für immer im Herzen: Paul, Alfred, Kiwii, Ella, Louiis, Maya & Yoda

Standard

Ich habe auch noch etwas für die Dame und den Herren, jeweils Eu de Toilette und Duschgel, paßt ja auch.

Vielleicht sollten wir zum Organisieren und für die Fotos der Preise einen anderen Thread eröffnen

Done: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...52#post3751952
    Geändert von Brigitte (26.03.2015 um 11:00 Uhr)

Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

Erfahrener Benutzer Avatar von Schnupp

Standard

Zitat Zitat von snoozel Beitrag anzeigen
    In eine wanne passen etwa 200l.
    1etappe bei 50l
    2etappe bei 100l
    3etappe bei 150l
    Ziel bei 200l

1tasse hat vielleicht 0,5l für 1€
    1kännchen 2l für 3€
    1Eimer 10l für 10€

Was meint ihr?
    Klingt doch gut. Würde nur sagen, dass der Eimer 5 Liter fasst...denn sonst wären wir ja mit 200 Euro durch...gebraucht werden mehr...oder?
    Die Stupsnäschen aus Köln

Jamais oublié: Jojo & Blacky & Fritzchen & Blackinchen

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Zitat Zitat von Schnupp Beitrag anzeigen
    Jei...da erwächst ja was aus meiner Badewanne. Ich bin auch dabei und stifte einfach mal zwei Stücke selbstgemachten Swarovski-Schmucks für eine Versteigerung, so ähnlich wie den, den ich schonmal in der Auktion hatte.
    Ich würde vorschlagen, dass eine Tasse einen Euro kostet, ein Kännchen 3 Euro und ein Eimer vielleicht 10? Was meint ihr? Extras wie Badezusatz oder Peeling - wie von Snoozel vorgeschlagen - kosten extra und die kriegt man dann vielleicht (ähnlich dem Wäscheleinen-Prinzip) wenn ein gewisser Pegelstand erreicht ist? nach jedem festgelegten Pegelstand à la Silke wird verlost???
    Ist hier jemand dabei, der einen solchen Thread schonmal betreut hat? Ich würde vermutlich alles chaotisieren.
    Wobei mir ein Problem auffällt...darf es nicht nur einen Spendenthread pro Tier und Halter geben? Aber vielleicht ließe sich der hier notfalls umdefinieren...
    Ihr seid ja fix!

@Schnupp: Magst Du das Geschenk-Angebot in den Orga-Thread einstellen? http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=118334

@Brigitte: Eine prima Idee, mit dem Extra-Orga-Thread Ich schreib dann da mal weiter...

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Standard

Hey, ihr seid ja echt der Hammer
    jeder Euro hilft und die Leute sollen doch auch noch was übrig haben um andere Notfälle zu unterstützen, oder?
    Ich wusste ja schließlich was auf mich zu kommt da will ich jetzt nicht unverschämt werden

Herkules schreib im übrigen mal wieder ganz gewaltig nach einer Platzvergrößerung...hat schon wieder nur Quatsch im Kopf der kleine Das werde ich dann wohl die nächsten Tage in Angriff nehmen
    Termin zur ersten Physio steht für nächsten Do. bin gespannt.
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Hey, ihr seid ja echt der Hammer
    jeder Euro hilft und die Leute sollen doch auch noch was übrig haben um andere Notfälle zu unterstützen, oder?
    ...
    Ja, das sehe ich genau so! Deshalb soll es ja die Möglichkeit geben, relativ kleine Beiträge einzusetzen. Dann bleibt für die anderen noch was übrig.

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Benutzer Avatar von Tanne

Standard

Hi Lydia!

Ich habe mal bei facebook die Bitte um den Verkauf Vetbeds reingesetzt. Bei amazon habe ich vorher geschaut, die sind neu ja ganz schön teuer
    Vielleicht kann ich gebraucht ein paar mehr ersteigern.

Brauchst du viele?
    Und ich schaue auch mal ob ich für den neuen Badewannen thread was beisteurn kann.
    Danke, "Frau Schnupp" für die schöne Idee

Ich melde mich wenn ich vetbeds auftreiben konnte

Benutzer Avatar von Tanne

Standard

Brigitte's PLAYBOY Sortiment finde ich übrigens sensationell
    Das würde ich auch postwendend versteigern.... oh Gott, da fällt mir grad ein....ich habe sogar ebenfalls Playboy Ware im Keller schlummern!
    Brigitte, da reihe ich mich wohl ein mit einigen Geschenken ein und wir können nen Playboy thread aufmachen....

Standard

Zitat Zitat von Tanne Beitrag anzeigen
    Hi Lydia!

Ich habe mal bei facebook die Bitte um den Verkauf Vetbeds reingesetzt. Bei amazon habe ich vorher geschaut, die sind neu ja ganz schön teuer
    Vielleicht kann ich gebraucht ein paar mehr ersteigern.

Brauchst du viele?
    Und ich schaue auch mal ob ich für den neuen Badewannen thread was beisteurn kann.
    Danke, "Frau Schnupp" für die schöne Idee

Ich melde mich wenn ich vetbeds auftreiben konnte

Danke Tanja Es würden schon ein paar reichen
    Und gestern kam hier schon ein Paket mit einem tollen Vetbed an...Wobei es sich diese Person eigentlich nicht leisten kann

Standard

Und gestern kam hier schon ein Paket mit einem tollen Vetbed an...Wobei es sich diese Person eigentlich nicht leisten kann
    Kann sie sehr wohl und das kam vom Herzen Ich wünsche mir dann ein Foto von Herkules und seinem neuen Vetbed.

Standard

Zitat Zitat von Brigitte Beitrag anzeigen
    Kann sie sehr wohl und das kam vom Herzen Ich wünsche mir dann ein Foto von Herkules und seinem neuen Vetbed.
    Ich schwanke immer noch zwischen
    und...

Hab dir dazu ja schon was geschrieben Wenn ich gewusst hätte auf was ich mich bei dir einlasse
    Was ist wenn Luna jetzt auch alle Kosten sprengt? Ja, genau...
    Dein Foto bekommst du ganz sicher
    Geändert von lilia (27.03.2015 um 11:48 Uhr)

Standard

Du kannst natürlich auch diesen Part übernehmen im passenden Kostüm

http://www.kaninchenschutzforum.de/s...=1#post3753077

(meine Beitrag danach auch noch lesen)

Dann besorgst du dir noch ein Hasenkostüm und ihr singt im Duett, dann schick ich dir noch ein Vetbed
    Geändert von Brigitte (27.03.2015 um 12:43 Uhr)

Standard

Da unser kleiner Held mal wieder so nach mehr Platz geschriehen hat, sollte er den heute auch bekommen
    Wenigstens muss ich die Entscheidungen nicht treffen, er nimmt sie mir ja immer ab
    Nun wird die Randale wohl erst mal wieder etwas weniger, wenn der Herr zufrieden gestellt ist
    Er macht sich so toll

Vorhin hat er sogar das erste mal ganz kurz und flüchtig über meine Hand geschleckt

Nun hat er 2,3x1 m:

Und extra für dich Brigitte: Herkules schmeckt es auf dem neuen Vetbed

...manchmal kommt es anders... Avatar von Mel*

Standard

Nun kann er ja richtig gut laufen und hopsen üben
    Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen

Standard

Zitat Zitat von Mel* Beitrag anzeigen
    Nun kann er ja richtig gut laufen und hopsen üben
    Jepp Und so weit man es als "Laie" fühlen kann, sind die Muskeln auch schon etwas mehr geworden. Nun bekommt er seine homöopatischen Mittelchen noch und ab nächsten Do. Physio vom Profi....da kann doch gar nichts mehr schief laufen

Er will ja, das ist so eindeutig Ich hatte selten jemanden, der so tapfer war und alles so komplikationslos weggesteckt hat.
    Es spricht ja schon für sich, wenn der kleine Kerl kurz nach einer so langen Narkose Bäume ausreisen will

Ganz vergessen: Schmerzmedis konnten schon komplett abgesetzt werden!!! Und keine Spur von Schmerzen
    Auch das "anknabbern" und "Fell reisen" hat aufgehört. Das freut mich besonders.
    Geändert von lilia (27.03.2015 um 20:17 Uhr)

...manchmal kommt es anders... Avatar von Mel*

Standard

Ja er ist das beste Beispiel dafür das es sich immer lohnt es zu versuchen
    Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen

Standard

Schön hast du es ihm gemacht. Er ist so tapfer und so herzig

Luna geht es übrigens gut, da mußt du dir keine Sorgen machen, dass ich das nicht bezahlen kann. Ich habe sogar eine Mail bekommen, dass mir jemand etwas von den homöopathischen Medikamenten schickt von einer lieben, alten Bekannten.

Es macht doch Spaß aneinander zu helfen.

Und außerdem hast du ja jetzt meine Adresse. Und ich die deinige

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Ohje, vor lauter eigener Sorgentiere habe ich das hier gar nicht mitbekommen. Aber ich freue mich sehr die tollen Fortschritte zu lesen, ganz toll gemacht Lydia.

Da ich nicht mit Geld helfen kann, hätte ich aber eine kleine Sachspende für eure Aktion im Flohmarkt, habe ich da gerade gepostet. Und ein oder zwei kleine, gebrauchte Vetbeds hätte ich auch übrig, da ich nur noch die größeren benutze. Die wären 75 x 50 cm groß. Falls du die möchtest, hätte ich gerne deine Anschrift per PN.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer Avatar von Col

Standard

Hier gibt's ja tolle Neuigkeiten
    Das schöne vergrößerte Gehege scheint Herkules auf jeden Fall zu gefallen . Und das der kleine Schatz mittlerweile keine Schmerzmedis mehr braucht, ist einfach super .
    Ich freue mich so, wie toll sich Herkules bei dir entwickelt .

Wegen der super "Badewannenidee" werde ich auch mal sehen, was ich eventuell noch auftreiben kann, aber ich kann da leider nichts versprechen .
    Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer