Ergebnis 301 bis 320 von 1023

Thema: Der, die, das Knöpfchen ❤ und sein randalierender Held Herkules ❤

Baum-Darstellung

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Zitat Zitat von Brigitte Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lilia Beitrag anzeigen
    Ja, Silke für diesen Monat bin ich so pleite wie seid meiner Ausbildung nicht mehr
    Wir wollten ihm aber bis zur nächsten Narkose noch etwas Zeit geben....wenigstens ein paar Wochen
    Die vielen kleinen Rechnungen sind natürlich auch nicht ohne, klar sie sammeln sich, waren grade noch so zu bezahlen....die nächsten folgen ja nun mal auch sehr bald
    Als nächstest sind Krankengymnatik und THP angesagt, erneute Kotprobe und das
    impfen steht auf dem Plan, das ist ,mir im Moment sehr wichtig
    Ich kann mir vorstellen, dass da viel zusammenkommt.
    Ich habe immer Ideen und möchte etwas für den Flohmarkt einstellen und dann komme ich irgendwie nicht dazu.

Wenn ich jetzt an Luna denke, wo die SUC-Therapie schon einiges kosten wird und dann TA-Besuche, die nicht eingeplant waren. Das macht einem arm.

Weiterhin alles Gute für Herkules

Ich bin wirklich gerührt.... Aber ich finde eigentlich, das du deinen Plan etwas veränderst und erst mal für Luna sparst Wer weiß was da auf dich zukommt...sicher mal wieder mehr als erwartet.
    Du könntest dich aber gerne mal umhören, ob jemand noch ein paar Vetbeds oder ähnliches übrig hat, die nicht gebraucht werden

Ich bin euch allen wirklich dankbar, möchte aber auch nicht, das sich deshalb jemand übernimmt Hier trägt ja jeder so sein Päckchen.

Ich freu mich natürlich trotzdem wenn jemand helfen kann, die mittlerweile fast bei 1000€ angekommenen Rechnungen zu bezahlen...
    Geändert von lilia (25.03.2015 um 12:36 Uhr)
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer