Hallo Alfy,
ich wollte mal als Patentante hallo sagenIch hatte auch mal ein Kaninchen namens Alfi ( halt nur mit i). Jetzt muss ich maich aber noch ein wenig auf den laufenden bringen
LG
Anke
Hallo Alfy,
ich wollte mal als Patentante hallo sagenIch hatte auch mal ein Kaninchen namens Alfi ( halt nur mit i). Jetzt muss ich maich aber noch ein wenig auf den laufenden bringen
LG
Anke
Hallo Anke!
Toll dass Du mich auch unterstützen willst
Meine Pflegemami hat mich heute bei einer meiner Lieblingsbeschäftigungen fotografiert... in der Sonne liegen
Ich tanke ein wenig Kraft für meine Impfung am Samstag. Aber es wird schon nicht so schlimm werden, schließlich ist Fine diesmal auch mit dabei und auch alle anderen Fellträger aus unserem Haushalt....
Ich hoffe, für alle meine Paten scheint heute genauso schön die Sonne wie bei uns hier in Berlin!
Macht's gut, Euer Alfy
![]()
Oooch, da genießt jemand so richtig die SonneToll
Das mit dem Impfen kriegt ihr schon hin, das ist ja nicht so schlimm![]()
Uiui, schon wieder was zum auspacken, toll![]()
Dann hoffen wir mal, dass Alfy bis Ostern auch aus seinem Ei ausgepackt ist![]()
Hallo Ihr Lieben,
also, ich hatte heute nicht viel zu tun und da habe ich mal drüber nachgedacht, was ich machen kann, um bis Ostern noch ein paar Paten dazu zu gewinnen, die mich aus meinem Ei auspacken... Ich hab ganz schön gegrübelt...
Zwischendurch bin ich dann eingeschlafen, so fest, dass meine Pflegemami schon wieder einen Schock bekommen hat... das ist immer lustig
Aber dann hatte ich plötzlich eine Idee:
Ich melde mich bei Facebook an. Da ist ja heute jeder wie ich gehört habe....
Ich würde mich ganz doll freuen, wenn mit meine Paten eine Freundschaftseinladung schicken würden
https://www.facebook.com/profile.php?id=100009531991156
Macht's gut, Euer Alfy (der jetzt weiterschläft)
Gerade schon deine Freundschaftsanfrage bekommen und sofort angenommen.. süßer![]()
Hallo Alfy,
ich bin jetzt auch eine deiner neuen Patentanten und freue mich dich unterstützen zu können
Ich hoffe noch auf viele Berichte und Fotos von dir, bei jedem einzelnen bin ich am quietschen vor Entzücken.
Ach Alfy du Süßer ich bin auch eine deiner neuen Tanten 😊