Ein Wurf wäre ja schon schlimm, aber 2??? Abgesehen davon, dass die Kleine ja erst 5 Monate ist, kann man mir dann auch die Kugel geben. Blöderweise hab ich schon vor einiger Zeit 3 Pflegetieren zugesagt, die nun tatsächlich am Mittwoch kommen...Naja, die 3 sind zum glück dann AH und draußen im Gehege...
Ich hoffe einfach darauf, dass es nur ein Wurf ist und dazu noch ein Kleiner und Jeanny die Babys annimmt und alles gut wird! Für den Bub, der heute kastriert wurde/wird hätte ich auch einen TH Platz, aber irgendwie kann ich sowas nicht![]()

Naja, die 3 sind zum glück dann AH und draußen im Gehege...

Und das Fugenputzen hat für die ncähsten 10 Jahre gereicht 
Vor ca. einer STunde begann sie ein Nest zu bauen und ich bin los in den Edeka um noch STroh zu kaufen, weil sie ja alles gefressen hab. Als ich wieder kam hörte ich quitsch-Geräusche und sah irgendwas rosanes, recht großes im Nest. Sie sitzt noch auf dem Nest und ist wohl noch dabei Babys zu bekommen... Wie doof, dass mein Mann jetzt nicht da ist - wie gerne würde ich da jetzt daneben sitzen, aber den Stress mit 2 Menschenkindern tu ich ihr jetzt nicht an
Viel Zeit zum Zusehen hättest du eh nicht gehabt. Die sind da ziemlich schnell.

Lesezeichen