Die Fotos sind ja süß!

Vielen Dank, dass Ihr mir alle so viel Mut macht.

Vor einer normalen VG habe ich gar keine Angst, Nachlaufen, Popo zwicken, Rammeln.. alles kein Problem. Aber was mache ich, wenn die sich richtig attackieren? Dann kann ich doch nur sofort trennen, oder? Wenn das schlimmste bis Sonntag Abend nicht durch ist (ich fange Freitag Abend an) und ich Montag wieder arbeiten muss, dann muss ich sie doch auch trennen, oder? Kaninchen können sich ja schlimm verletzen.

Mein Tierarzt hat mir gestern gar keinen Mut gemacht. Er hat mir erzählt, dass ein Kaninchen gerade fast ein Auge verloren hat, weil die ZF schief gegangen ist... ich solle das lieber lassen. Na toll. Wenn ich die ab Montag Morgen allein lassen muss... prost Mahlzeit.

Paula allein zu lassen, kommt gar nich in Frage. Aber wir wollen eigentlich kein 4. Nin mehr - mit zwei getrennt sitzenden Paaren. Die Dreiergruppe wäre echt prima.

Wenigstens fängt Paula wieder langsam an zu fressen.

Und ja, der Verlust um Clyde wiegt sehr, sehr stark. Es tut unheimlich weh. Natürlich weiß ich, dass er sehr alt geworden ist und dass er ein tolles Leben und immer eine Partnerin hatte, aber das wiegt den Verlust alles nicht auf.

LG
Susanne