Dankeschön für den Tipp,
natürlich werde ich mich in diesem Forum umsehen, aber ich gehe meistens abends an den PC und wenn ich mal eben schauen will, ob sie das darf, ist ein Buch zusätzlich noch praktisch. Ich freue mich auch hier dabei zu sein, sodass ich evtl. immer helfen oder um Hilfe fragen kann.
Ich liebe meine Kaninchen über alles und würde alles für sie tun. Mein Kaninchen lebt allein, weil sie Schwester und Mutter verloren hat. Die Mutter lebte auch erst allein, nach ihrem Tod haben wir die Kinder wieder von meinem Opa wieder zurückgeholt - wir dachten damals, wir hätten nicht genug Platz und könnten uns dann nicht so sehr um eins kümmern, aber wir haben uns sehr geirrt und würden, wenn mein Kaninchen heute noch mal Kleine bekommen würde, diese sofort behalten. Sie versteht sich gut mit ihrer Schwester, sie lieben sich sehr, doch sie hat den Tod ihrer Schwester gut überlebt, weil sie das vielleicht viel besser verstanden hat als wir, und ich denke, solange es ihr alleine gut geht ist es mir auch lieber, erstmal kein Neues dazuzuholen. Das hat uns auch die Tierärztin empfohlen und ich würde auch nicht gern einfach noch eins holen. :-):-)
Ich muss mich erstmal im Forum umschauen - ich weiß noch gar nicht, wo ich mich vorstellen kann. Sowieso ist es schon spät und ich habe morgen Schule heute wird das wohl nichts mehr. :-( :-(
Ich kann nur sagen dass ich meine Kaninchen über alles liebe und alles für sie tun würde, so doof das jetzt auch klingt. Dennoch geht es jetzt ins Bett habe morgen zur 1. :-P
Vielen Dank an alle, die sich auch evtl. noch melden.
Dann sage ich erstmal Bis dann, wahrscheinlich ist "dann" "morgen", wir sehen uns (oder schreiben uns, besser gesagt. :-P) :-).
Lesezeichen