Ergebnis 1 bis 20 von 3807

Thema: Wo bestellt ihr Heu? Teil 2 - Übersichtsliste # 1

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von fridolin

Standard

Ich finde es auch soooooooooo Klasse, sein Heu. Nach der letzten missglückten Lieferung trau ich mich nur kaum noch dort zu bestellen.
    War schon ne ganz schön nervige Aktion diesen großen Karton ohne Auto von der Filiale hier her zu bekommen

.................aber um der Tiere willen, werd ich die Tage wohl doch wieder bestellen
    LG Bärbel und ihre kleine Fellbande

Erfahrener Benutzer Avatar von Lunaco

Standard

Zitat Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch soooooooooo Klasse, sein Heu. Nach der letzten missglückten Lieferung trau ich mich nur kaum noch dort zu bestellen.
    War schon ne ganz schön nervige Aktion diesen großen Karton ohne Auto von der Filiale hier her zu bekommen

.................aber um der Tiere willen, werd ich die Tage wohl doch wieder bestellen
    Ich drücke die Daumen, dass es diesmal besser läuft!! Für dieses Traum-Heu würde ich auch nochmal einen Versuch wagen

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Mit dem Schwarzwaldheu sehe ich sogar meinen Fussel endlich mal wieder Heu knabbern....
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Standard

Habe grade eine neue Ladung von Herrn Merz erhalten. Diesmal die Profimischung, in der Hoffnung, dass die Meeris jetzt auch mal richtig reinhauen... irgendwie sind meine aber generell grad keine Vielfresser
    Viele Grüße

Erfahrener Benutzer Avatar von fridolin

Standard

Also meine Meeries inhalieren diese Profimischung regelrecht
    LG Bärbel und ihre kleine Fellbande

Rentier Avatar von Bunny

Standard

fridolin wie hast Du das denn bewerkstelligt mit dem Riesenkarton und ohne Auto?
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Standard

Zitat Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
    Also meine Meeries inhalieren diese Profimischung regelrecht
    Meine Hasis auch. Sie fressen unheimlich viel davon im Moment, so dass ich befürchte der 13 kg Karton hält nicht allzu lange Hoffentlich hält der Vorrat bei H. Merz tatsächlich bis zur nächsten Ernte. Sonst wäre es wohl besser, ich stelle mir ein paar Vorräte in den Keller.

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Ich habe wieder 20kg Heu (gemischt) vom Heuandi bekommen und wie immer hat´s blitzschnell funktioniert von Bestellung bis Lieferung. Und die Qualität ist wie immer 1A.
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Standard

Zitat Zitat von Jenny G. Beitrag anzeigen
    Ich habe wieder 20kg Heu (gemischt) vom Heuandi bekommen und wie immer hat´s blitzschnell funktioniert von Bestellung bis Lieferung. Und die Qualität ist wie immer 1A.
    Stimmt, Heuandi liefert rasant schnell. Hatte dort früher auch mal bestellt. Die Tiere mochten es eigentlich auch. Es war nur sehr grob damals und teils recht "scharfe" Halme, aber kommt ja auch auf die Sorte an.

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone G.

Standard

Zitat Zitat von Jenny G. Beitrag anzeigen
    dem kann ich mich 1000% anschließen. Ich bestelle auch nur noch dort

Liebe Grüße von Emil,Lotta, Rocky, Mila & Simone - Susi, Mucki, Muschu, Lotti, Molly, Knuffi, Schnuffi & Sunny, Kalle, Luna,Maja und Flocke im Regenbogenland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer