Fehlalarm, ich bin im Messen leider etwas ungeübt. Wir haben jetzt nochmal gemessen, jetzt sind es 38.4, sorry.
Fehlalarm, ich bin im Messen leider etwas ungeübt. Wir haben jetzt nochmal gemessen, jetzt sind es 38.4, sorry.
Geändert von Lilli (22.03.2015 um 15:45 Uhr)
Puh! Das klingt doch besser!!!
Also ich habe meine damals durch ein Gitter getrennt, weil Bailys Emma leider ziemlich gejagt hat. Habe sie dann 1-2x am Tag zusammen in der Wohnung laufen lassen. So war alles gut.
Viele Grüße
Das ist es eben, sie ist nicht apathisch, sondern den Umständen entsprechend stabil. Ich hatte das Thermometer wohl nicht tief genug eingeführt. Ist alles so zierlich, ich könnte etwas verletzen. Nun haben wir 2 x nachgemessen, sie hat 38,5, das ist für die Umstände sehr gut.
Wolle darf zeitweise in ihr Gehege, aber er versucht noch immer sie zu dominieren. Sie braucht aber Ruhe, das hat nun Priorität. Wir werden das vorerst so belassen und mal sehen, was die nächsten Tage passiert. Morgen ist Tag 3, da stimmt optimistisch.
38,5° ist ja normal !
Bei uns ist weiterhin alles im grünen Bereich.
Wir haben in Kürze einen Kontrolltermin in der Klinik bzgl. eines Ultraschalls, um die Nähte zu kontrollieren. Ich bin ein wenig skeptisch, ob das richtig ist. Sie wird dann wieder auf den Rücken gelegt, auf ihrem Bauch wird herumgedrückt. Andererseits verstehe ich die Notwendigkeit.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411